Festplatte mit 5200 u/min! Nachteile?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von psporting, 05.03.2008.

1. #1 psporting, 05.03.2008
    psporting

psporting Benutzer

Hallo!

Benötige eine neue Festplatte so um die 300 GB! Nun habe ich eine 320 GB Festplatte von Maxtornoch bei mir im Lager gefunden! Leider hat diese Festplatte nur 5200 u/min!

Hab ich bei der Nutzung dieser Platte spürbare Nachteile? Von der leistung her?

PS: Die Platte soll nicht als Systemplatte dienen, sondern lediglich als Speicher für Fotos, Musik und Videos...

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 05.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Der Andere, 05.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also soweit ich weiß macht das nicht sehr vierl unterschied! sie wird sogar nicht mal so heiß!

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wenn du die nur für fotos und so braucht wird die reichen^^

6. #5 Terminator4, 06.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Stimmt!

Für Datein, kannst du sie allemal nehmen!
    Da kommts auf die geschwindigkeiten nicht so toll an!

MfG Steve

Thema: Festplatte mit 5200 u/min! Nachteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5200 für systemplatte

,
  2. 750 u/min fetplatte oder 5200

,
  3. reichen 5200u bei einer festplatte

Die Seite wird geladen...

Festplatte mit 5200 u/min! Nachteile? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...