Festplatte macht Geräusche

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Aldi, 08.12.2006.

  1. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle,
    Ich hab mir vor kurzen einen neuen pc gekauft und ich wollte fragen ob das normal ist, wenn die Festplatte beim speichern, hochfahren oder beim installieren laut knackt?????? Bei meinem alten PC hat die Festplatte nicht geknackt. Hab absolut keine Ahnung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen???
     
  4. #3 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast nicht geschrieben ob das die alte platte ist aus dem alten pc ?

    also geräusche beim daten schreiben und lesen sind normal.
    sowie brummen im normalen leerlauf ist bei den neueren sam..... normal.
    aber knackgeräusche sollten nicht entstehen.
    dann stimmt was mit der platte nicht.
    lade dir ein tool von der herstellerseite herunter und lass es mal laufen.

    aber zuerst rette deine wichtigen daten, denn die platte musst du reklamieren wenn die das aus dem neu gekauften pc ist.
     
  5. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine komplett neue Festplatte die im neuen PC verbaut ist.
    Dann ist das also normal wenn sie ziemlich laute Geräusche beim speichern macht? Sorry wenn ich so blöd frage.
     
  6. #5 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die geräusche sollten so eine art leises kratzen oder surren sein.
    sie dürfen aber nicht laut sein bzw ein klacken darstellen.
    du hast gesagt es ist ein knacken.?
     
Thema: Festplatte macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc macht im leerlauf klickgeräusche

    ,
  2. pc geräusche beim speichern

    ,
  3. mein pc macht laute geräusche

    ,
  4. knackgeräusche im pc,
  5. festplatte beim speichern geräusche,
  6. pc macht komische geräusche beim daten speichern ,
  7. warum macht festplattengeräusche bei einem neu gekauften pc,
  8. neu gekaufter pc festplatte macht laute geräusche,
  9. knackgeräusch im aldi pc,
  10. geräusche beim speichern,
  11. geräusche beim abspeichern,
  12. externe festplatte philips komisches geräusch,
  13. pc macht beim speichern geräusche,
  14. pc festplatte welche geräusche sindnormal
Die Seite wird geladen...

Festplatte macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...