festplatte leer, von vista zu xp

Diskutiere festplatte leer, von vista zu xp im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo leute ich brauche schon wieder einmal eure hilfe! ich hab mich entschlossen vista wieder zu löschen und wieder auf xp umzusteigen, weil...

1. mStein

mStein Neuer Benutzer

hallo leute

ich brauche schon wieder einmal eure hilfe!
    ich hab mich entschlossen vista wieder zu löschen und wieder auf xp umzusteigen, weil spiele nicht alle genommen werden, programe etc...

ich hab extra alle daten auf einer festplatte gesichert und abgeklemmt, sodass nichts hätte passieren dürfen.
    vista gelöscht, xp drauf und festplatte mit daten wieder dran....
    aber was ist das? in der verwaltung bei datenträgerverw. zeigt er mir die platte zwar an, aber grün hinterlegt und im kasten steht drin: freier festplattenspeicher...
    brauche unbedingt ganz schnell hilfe, da sind/waren wichtige sachen drauf, die ich schnell wiederbrauch

hat jemand ne idee?
    oder sollte ich erst vista wieder draufmachen? kp ist alles NTFS

danke
    gruß
    mStein

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

festplatte leer, von vista zu xp

Die Seite wird geladen...

festplatte leer, von vista zu xp - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...