Festplatte Lebensdauer

Diskutiere Festplatte Lebensdauer im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle! Ich wollte mal mit euch eine Diskussion starten, was für eine Festplatte besser ist. Ist Dauerbetreib oder Ausschalten besser für...

1. compe

compe Neuer Benutzer

Hallo an alle! Ich wollte mal mit euch eine Diskussion starten, was für eine Festplatte besser ist.
    Ist Dauerbetreib oder Ausschalten besser für eine Festplatte?
    Danke schonmal an alle Antworten!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 12.03.2011
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Kenne nen Kollegen der hat seine Platte (IDE) fast 7 Jahre im Dauerbetrieb gehabt und nun ist die nach einigen hunterttausend Stunden Laufzeit hinüber:D

4. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

bevor die festplatte kaput geht, ist die wohl eh überaltet ^^ un es gibt besseres

Thema: Festplatte Lebensdauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte lebensdauer

,
  2. festplattenlebensdauer testen

,
  3. pc lebensdauer einer festplatte im 2009 gekauft

,
  4. lebensdauer festp,
  5. lebensdauer pc festplatte,
  6. lebendauer pc festplatte,
  7. festplattelebensdauer
Die Seite wird geladen...

Festplatte Lebensdauer - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...