Festplatte lässt sich nicht formatieren

Diskutiere Festplatte lässt sich nicht formatieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich wollte meinen laptop formatieren ( habe vorher schon die patition über fdisk gelöscht und formatiert), dann über winXP cd...

1. #1 gun don, 26.05.2010
    gun don

gun don Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich wollte meinen laptop formatieren ( habe vorher schon die patition über fdisk gelöscht und formatiert),
    dann über winXP cd gebootet und bin dann ganz normal auf NTFS - formatieren (schnell) gegangen.
    der Bildschirm mit dem formatierungsbalken leuchtet kurz auf und wird dann sofort schwarz, nach einigen minuten warten kommt dann das bluesreen.
    ich habe die festplatte auch schon als FAT32 versucht zu formatieren, aber das ging auch nicht.

Liegt es wohl an der Festplatte oder am CD-aufwerk?
    wer hatte schonmal solche probleme?

2. heinzl

heinzl .

Was steht denn drin in dem Bluescreen?

3. #3 gun don, 26.05.2010
    gun don

gun don Neuer Benutzer

habe die Festplatte ausgebaut und nicht den Text im Kopf wie es da stand, aber mit einfachen worten ausgedrückt:

Fehler XXXXX
    um die Festplatte nicht zu beschädigen wird runtergefahren.

4. heinzl

heinzl .

Nur kann niemand was mit Fehler xxxxx anfangen.

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte lässt sich nicht formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hm320ji lässt sich nicht formatieren

,
  2. 2.5 festplatte lässt sich nicht formatieren

Die Seite wird geladen...

Festplatte lässt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...