Festplatte lässt sich nicht Formatieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tom1969, 18.05.2008.

  1. #1 Tom1969, 18.05.2008
    Tom1969

    Tom1969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wollte meine Festplatte Formatieren ,geht aber leider nicht ,da ich immer den Hinweis bekomme ,das ich die Programme schließen soll bzw Programme darauf zugreifen .
    Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst nicht deine platte formatieren, auf der gerade dein windows läuft.
    xp cd booten und partition löschen und neu anlegen.
    danach dann das windows neu installieren.

    frage? was hast du eigentlich vor?
     
  4. #3 Tom1969, 18.05.2008
    Tom1969

    Tom1969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Will alles Komplett löschen wegen Viren etc
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Dann mach es wie Ostseesand es beschrieben hat. Wenn du die Partition auf der dein System installiert ist gelöscht hast fordert er dich auf zu formatieren. Du musst dann nurnoch auswählrn wie formatiert werden soll und das wars dann schon.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte lässt sich nicht Formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte formatieren programme schließen

    ,
  2. festplatte formartieren programme schließen

    ,
  3. festplatte formatieren programme beenden

    ,
  4. festplatte formatieren programm schließen,
  5. festplatte löschen wegen virus
Die Seite wird geladen...

Festplatte lässt sich nicht Formatieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...