Festplatte lässt sich nicht Formatieren

Diskutiere Festplatte lässt sich nicht Formatieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wollte meine Festplatte Formatieren ,geht aber leider nicht ,da ich immer den Hinweis bekomme ,das ich die Programme schließen soll bzw Programme...

  1. #1 Tom1969, 18.05.2008
    Tom1969

    Tom1969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wollte meine Festplatte Formatieren ,geht aber leider nicht ,da ich immer den Hinweis bekomme ,das ich die Programme schließen soll bzw Programme darauf zugreifen .
    Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst nicht deine platte formatieren, auf der gerade dein windows läuft.
    xp cd booten und partition löschen und neu anlegen.
    danach dann das windows neu installieren.

    frage? was hast du eigentlich vor?
     
  4. #3 Tom1969, 18.05.2008
    Tom1969

    Tom1969 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Will alles Komplett löschen wegen Viren etc
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Dann mach es wie Ostseesand es beschrieben hat. Wenn du die Partition auf der dein System installiert ist gelöscht hast fordert er dich auf zu formatieren. Du musst dann nurnoch auswählrn wie formatiert werden soll und das wars dann schon.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte lässt sich nicht Formatieren
Die Seite wird geladen...

Festplatte lässt sich nicht Formatieren - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...