festplatte lässt rechner nicht starten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von subbb, 05.11.2005.

1. subbb

subbb Guest

hi.

ich hab mir ne 300 gb brandneue platte gekauft, und auch schonmal angeschlossen (sie lief sogar).
    jetz will ich sie nach einiger zeit wieder anschließen,
    aber egal wie (ob master oder slave), der rechner schaltet nach ca 1 sekunde wieder ab,
    und ich muss erst die stromzufuhr aus und anschalten, damit ich es wieder versuchen kann (ansonsten regt sich garnix).

in einem usb-gehäuse funktioniert die platte einwandfrei.

an den kabeln liegts nicht, denn ich hab ne andere platte erfolgreich ausprobiert.

HILFE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. subb

subb Guest

okay...habs mittlerweile selber rausgefunden....es war das böse böse netzteil...

4. Solger

Solger Neuer Benutzer

Hehe :D

Thema: festplatte lässt rechner nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte lässt pc nicht starten

Die Seite wird geladen...

festplatte lässt rechner nicht starten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...