festplatte lässt rechner nicht starten

Diskutiere festplatte lässt rechner nicht starten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi. ich hab mir ne 300 gb brandneue platte gekauft, und auch schonmal angeschlossen (sie lief sogar). jetz will ich sie nach einiger zeit...

  1. subbb

    subbb Guest

    hi.

    ich hab mir ne 300 gb brandneue platte gekauft, und auch schonmal angeschlossen (sie lief sogar).
    jetz will ich sie nach einiger zeit wieder anschließen,
    aber egal wie (ob master oder slave), der rechner schaltet nach ca 1 sekunde wieder ab,
    und ich muss erst die stromzufuhr aus und anschalten, damit ich es wieder versuchen kann (ansonsten regt sich garnix).

    in einem usb-gehäuse funktioniert die platte einwandfrei.

    an den kabeln liegts nicht, denn ich hab ne andere platte erfolgreich ausprobiert.

    HILFE!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. subb

    subb Guest

    okay...habs mittlerweile selber rausgefunden....es war das böse böse netzteil...
     
  4. Solger

    Solger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :D
     
Thema: festplatte lässt rechner nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte lässt pc nicht starten

Die Seite wird geladen...

festplatte lässt rechner nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...