Festplatte lässt auf sich nich zugreifen Fehler?

Diskutiere Festplatte lässt auf sich nich zugreifen Fehler? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe eine frage undzwar kann ich nich mehr normal auf meine 2te festplatte zugreifen mus immer erst rechtsklick dann auf explorer dann...

1. Tayfun

Tayfun Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe eine frage undzwar kann ich nich mehr normal auf meine 2te festplatte zugreifen mus immer erst rechtsklick dann auf explorer dann gehts sonst kommt dieser fehler : BILD>>> [​IMG]
    Wie kann ich das problem beheben?

mfg tayfun

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rabbitbrain, 24.12.2008
    rabbitbrain

rabbitbrain Neuer Benutzer

Ist die 2. Platte intern oder extern?

4. Tayfun

Tayfun Erfahrener Benutzer

Sind alle intern

Thema:

Festplatte lässt auf sich nich zugreifen Fehler?

Die Seite wird geladen...

Festplatte lässt auf sich nich zugreifen Fehler? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...