festplatte kriegt keinen Strom

Diskutiere festplatte kriegt keinen Strom im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem mit meinem Rechner. Das Grundlegende Problem ist, dass meine Festplatte an meinem Rechener keinen...

1. #1 modyking, 07.11.2008
    modyking

modyking Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein sehr seltsames Problem mit meinem Rechner. Das Grundlegende Problem ist, dass meine Festplatte an meinem Rechener keinen Strom kriegt, sich also gar nicht anfängt zu drehen. Die Festplatte selber geht schon noch, wenn ich sie an einem anderen Computer anschließ startet sie ganz normal. Mein erster Verdacht war dass vielleicht das Netzteil kaputt ist - was allerdings auch komisch wäre, denn die anderen Komponenten vom Computer kriegen ja auch Strom. Ins Bios komm ich auch. Ich hab auch schon die Stecker untereinander ausgetauscht, also den Stecker vom DVD Laufwerk, des Strom hat und des ich auch öffnen kann wenn der Computer gestartet ist, an meine Fetsplatte gesteckt, aber auch da rührt sich dann nichts an der Festplatte. Ich find das alles sehr komisch. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre euch dankbar...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 07.11.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Probiere trotzdem mal ein anderes Netzteil. Ich hatte schonmal das Phänomen, dass die Tastatur spinnte und das lag am Netzteil.

Thema: festplatte kriegt keinen Strom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte keinen strom

Die Seite wird geladen...

festplatte kriegt keinen Strom - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...