Festplatte "kopieren"

Diskutiere Festplatte "kopieren" im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...

  1. #1 BeautifullDeath, 05.12.2015
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist.
    Meine Gegenwärtige ist tierisch laut und mittlerweile 7-8 Jahre alt, ist es möglich den "Inhalt" eins zu eins auf eine neue zu "schieben" ?

    Death
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Meoxz007, 05.12.2015
    Meoxz007

    Meoxz007 Hätte Kette Fahrradkette

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich könnte dein Nachbar sein
    Hallo,

    ja klar ist das möglich! Das ganze nennt sich Klonen. Es gibt dazu unzählige Freeware Programme die alle ähnlich gut laufen.
    Hier mal ein Beispiel

    Gruß Meoxz007
     
  4. #3 BeautifullDeath, 05.12.2015
    BeautifullDeath

    BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Sehr cool, besten Dank !
    Dann bestell ich mir mal eine neue HDD :)
     
  5. #4 Meoxz007, 05.12.2015
    Meoxz007

    Meoxz007 Hätte Kette Fahrradkette

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich könnte dein Nachbar sein
    Viel Erfolg!

    Ach und schau dich mal bei Youtube um...da gibt es bzg. Festplatten klonen auch etliche Totorials!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte "kopieren"

Die Seite wird geladen...

Festplatte "kopieren" - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...