Festplatte KOMPLETT Löschen

Diskutiere Festplatte KOMPLETT Löschen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, also ich möchte meine Festplatte löschen und dazu brauch ich eure hilfe ich brauche wirklich Programme (=kostenlos) die meine...

  1. #1 Cro_Gentleman, 25.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    also ich möchte meine Festplatte löschen und dazu brauch ich eure hilfe ich brauche wirklich Programme (=kostenlos) die meine Festplatte löschen und nicht nur ein paar programme die ich nicht benutze sondern alles ich möchte alles neu installieren weil ich einfach zu viel SCHEIßE auf meinem PC habe also Leute und noch was ich hab mal na ein paar programmen geschaut aber die blick ich nicht (irgendetwas mit disketten und cd's) naja egal ich hoff auf euch^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Cro_Gentleman,

    also Programme zum kompletten Löschen der Festplatte brauchst Du nicht. Das beste Mittel, um seine Festplatte so zu säubern wie Du es wünschst, das hat der Rechner selber mit an Board. FORMATIEREN

    Du kannst es so machen:
    http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren-win-xp.php3
    oder so
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12827266.html

    Wenn es aber unbedingt ein Tool sein soll, dann lies das hier
    http://www.netzwelt.de/news/66549_4-tutorial-festplatte-loeschen-aber-sicher.html
     
  4. #3 Cro_Gentleman, 25.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also ok ich formatiere einfach also kannst du mir erklären wie das geht^^ ?
    büdee
     
  5. #4 Cro_Gentleman, 25.06.2007
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ahh egal ich finds schon raus aber trotzdem danke ;-)
     
  6. #5 wolfheart, 25.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Cro_Gentleman,

    ich kann mich ja irren, aber gleich der erste Link in meinem ersten Post erklärt wie man formatiert. Sogar mit Bildern :)
     
  7. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Nein! du irrst nicht ;-)
     
  8. Benito

    Benito Guest

    Pc

    gehe doch einfach auf Arbeitsplatz und auf das laufwerk was du Formatieren willst klickst du mit der rechten Maustaste dann gehst du auf Formatieren


    http://www.jason.pytalhost.eu/
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wolfheart, 26.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    RE: Pc

    Hey Benito,

    gute Idee! Geht nur nicht. Du kannst Windows nicht von der Festplatte auf der es sich befindet formatieren. Dadurch würde Windows ja Selbstmord begehen. Und durch irgendeinen unerfindlichen Grund hat es was dagegen :]
     
  11. #9 bernd13, 26.06.2007
    bernd13

    bernd13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gib bei ausführen cmd ein
    Dann format leertaste, den Laufwerksbuchstaben und schliesslich ein Doppelpunkt.
    Jetzt nur noch ein paar mal mit y bestätigen
     
Thema: Festplatte KOMPLETT Löschen
Die Seite wird geladen...

Festplatte KOMPLETT Löschen - Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...