Festplatte komplett kopieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vossi23jnrw, 07.03.2006.

1. #1 Vossi23jnrw, 07.03.2006
    Vossi23jnrw

Vossi23jnrw Neuer Benutzer

Hallo

Ich möchte mir einen neuen Rechner bestellen und würde deshalb gerne die Festplatte (NTFS) dich ich im Moment besitze 1 zu 1 auf eine Externe Festplatte kopieren.

Gibt es ein Programm dafür oder muss ich das irgendwie über eine Image Datei machen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 07.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Thema: Festplatte komplett kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte komplett kopieren

,
  2. komplettes laufwerk kopieren -partition

,
  3. komplettes laufwerk kopieren

,
  4. festplatte komplett auf externe kopieren,
  5. festplatte komplett kopieren win7
Die Seite wird geladen...

Festplatte komplett kopieren - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...