festplatte kochend heiß und dann kaputt!!

Diskutiere festplatte kochend heiß und dann kaputt!! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hatte mir vor nen 1jahr die auvisio 3,5"dvr box(PEARL) geholt ne festplatte eingebaut is kaputt gegangen (mechanik) vor ca. 4 monaten neue maxtor...

  1. #1 davkunze, 01.06.2008
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    hatte mir vor nen 1jahr die auvisio 3,5"dvr box(PEARL) geholt ne festplatte eingebaut is kaputt gegangen (mechanik) vor ca. 4 monaten neue maxtor 250gb gekauft gestern ca. 3 h laufen lassen (musik gehört) wollte festplatten gehäuse anfassen und es war kochend heiß. festplatte ausgemacht abkühlen lassen...festplatte angemacht wird am tv angezeigt not hardeware found und festplatte war nach kurzem gebrauch kochen heiß mal wieder. dann an pc angebaut wird gar nicht mehr gefunden!!! und außerdem macht sie kurze deutliche geräusche in versch. abständen !!

    aber warum geht die aufeinma kaputt!!!?? und ne neue festplatte schon wieder habe ich kein bock mehr oder die dvr box taugt nischt!

    MFg
    qwerti25
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 01.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin,

    wie hast sie denn eingebaut?
    doch wohl nich direkt unter deine andere ?
    und wie siehts mit der gehäuse kühlung aus....

    mfg
     
  4. #3 davkunze, 02.06.2008
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
Thema: festplatte kochend heiß und dann kaputt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte wird heiß defekt

    ,
  2. festplatte defekt heiß

    ,
  3. auvisio 3.5 dvr pe-8090

    ,
  4. laptop überhitzt festplatte kaputt,
  5. ist die festplatte defekt wenn die heiß ist,
  6. festplatte defekt zu heiß,
  7. ist die festplatte defekt wenn sie heiss wird,
  8. awisio 3 5 dvr,
  9. festplatte für auvisio pe 8090,
  10. Auvisio PE 8090,
  11. laptop festplatte sehr heiß simens,
  12. festplatte wird heiß laptop,
  13. festplatte kaputt netzteil wird heiß,
  14. festplatte wird zu heiß defekt,
  15. laptop festplatte tot zu heiß,
  16. auvisio pe-8090,
  17. neue festplatte wird zu heiss,
  18. festplatte zu heiß und computer kaputt,
  19. hdd heiß werden lassen
Die Seite wird geladen...

festplatte kochend heiß und dann kaputt!! - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...