festplatte kochend heiß und dann kaputt!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von davkunze, 01.06.2008.

  1. #1 davkunze, 01.06.2008
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    hatte mir vor nen 1jahr die auvisio 3,5"dvr box(PEARL) geholt ne festplatte eingebaut is kaputt gegangen (mechanik) vor ca. 4 monaten neue maxtor 250gb gekauft gestern ca. 3 h laufen lassen (musik gehört) wollte festplatten gehäuse anfassen und es war kochend heiß. festplatte ausgemacht abkühlen lassen...festplatte angemacht wird am tv angezeigt not hardeware found und festplatte war nach kurzem gebrauch kochen heiß mal wieder. dann an pc angebaut wird gar nicht mehr gefunden!!! und außerdem macht sie kurze deutliche geräusche in versch. abständen !!

    aber warum geht die aufeinma kaputt!!!?? und ne neue festplatte schon wieder habe ich kein bock mehr oder die dvr box taugt nischt!

    MFg
    qwerti25
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 01.06.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin,

    wie hast sie denn eingebaut?
    doch wohl nich direkt unter deine andere ?
    und wie siehts mit der gehäuse kühlung aus....

    mfg
     
  4. #3 davkunze, 02.06.2008
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
Thema: festplatte kochend heiß und dann kaputt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte wird heiß defekt

    ,
  2. festplatte defekt heiß

    ,
  3. auvisio 3.5 dvr pe-8090

    ,
  4. laptop überhitzt festplatte kaputt,
  5. ist die festplatte defekt wenn die heiß ist,
  6. festplatte defekt zu heiß,
  7. ist die festplatte defekt wenn sie heiss wird,
  8. awisio 3 5 dvr,
  9. festplatte für auvisio pe 8090,
  10. Auvisio PE 8090,
  11. laptop festplatte sehr heiß simens,
  12. festplatte wird heiß laptop,
  13. festplatte kaputt netzteil wird heiß,
  14. festplatte wird zu heiß defekt,
  15. laptop festplatte tot zu heiß,
  16. auvisio pe-8090,
  17. neue festplatte wird zu heiss,
  18. festplatte zu heiß und computer kaputt,
  19. hdd heiß werden lassen
Die Seite wird geladen...

festplatte kochend heiß und dann kaputt!! - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke