Festplatte knackt manchmal!

Diskutiere Festplatte knackt manchmal! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! also folgenes hab mir ne xbox festplatte in den pc gebaut (nur für downloads) alles schön und gut,aber manchmal egal wann friert auf...

  1. 8U6L4R

    8U6L4R Guest

    hallo! also folgenes hab mir ne xbox festplatte in den pc gebaut
    (nur für downloads)

    alles schön und gut,aber manchmal egal wann friert auf einmal alles ein,
    und ich muss neu starten.

    wenn er jetzt neu hoch fährt (im windows lade bildschirm)

    knackt dann meine master hdd (samsung 160gb)( und ich kack mir jedes mal ein) und muss weder neu starten!

    so jetzt muss ich die xbox hdd abziehen,und schon geht s wieder!
    passiert auch nur manchmal)

    dann kann ich sie wieder ranstöpseln und es läuft wieder alles!

    so hab alle beide platten getestet beide sind fehlerfrei!

    Vorschläge? wo knackt es den überhaupt in der festplatte?

    TIA
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 13.08.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kancken der Festplatte weisst meistens auf einen Defekt der Platte hin.

    Sei denn es ist eine Hitachi SATA, die haben eine Lesekopfreinigung die alle halbe stunde ein Geräusch verursacht, was sich ein bisschen wie ein Miauen anhört!


    Hol dir von der Hersteller Site mal ein Diagnose Programm. Gibte s von jemdem hersteller und lass das über die Platten drüber kaufen!
     
  4. #3 .:8U6L4R:., 13.08.2005
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hi! hab mir n samsung dos-tool runtergeladen,aber wenn ichs
    benutzen will steht da "Programm is Locked"

    und er erkennt meine samsung noch nicht mal!

    also kanns nicht benutzen!
     
  5. #4 PWGigant, 19.11.2005
    PWGigant

    PWGigant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ?(

    wenn ich die HDD der XBox ein baue sehe ich sie nuhr beim bios abber nicht
    auf den windos es kann auch darenligen das ich win xp habe

    kann mir jemand helfen bei meinen problem

    PS. Könnt ihr mir auch gleich sagen wie ich die Xbox HDD Formartiren kann.
    ich will die HDD von der Xbox alls marsta geht es ?

    ICH HABE EINE >>SEAGATE<< FESTPLATTE DER XBOX

    Danke im foraus
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte knackt manchmal!
Die Seite wird geladen...

Festplatte knackt manchmal! - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...