festplatte knacken

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von gast1, 01.05.2006.

  1. gast1

    gast1 Guest

    ich habe aus einem alten pc den ich verkauft habe einfach die festplatte rausgenommen und eine neue eingesetzt.
    nun möchte ich die daten der alten platte auf meinen neuen rechner überspielen.
    aber leider habe ich vergessen sie aus dem eigene dateienbereich des administrators (meinem :() raus zu nehmen.

    aber es hat eben noch zeugs dort das ich brauche...

    ich weiss das es möglichkeiten gibt dieses daten wieder zu hohlen, aber ich weiss leider nicht wie...

    könnt ihr mir da weiter helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Alex Zahn, 01.05.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Windows XP PROFESSIONELL?

    Hab grad nur XP Home da.

    Du kannst mit Rechtsklick auf den betreffenden Ordner unter Eigenschaften die Rechte des Ordners zuweisen.

    Da kannst du die Rechte auf den aktuellen Administrator (vom neuen Betriebssystem) übertragen.
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Unter Xp Home gehts nur mit dem Programm da, mit Pro ohne.
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Bei XP-Home gehts auch ohne Zusatzsoftware, wenn man im Abgesicherten Modus startet. Denn dann gibts dort den Reiter Sicherheit.

    Gruß Mike
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wusste ich gar nicht....

    naja, man lernt nie aus.

    Will man es aber NICHT unter dem abgesicherten modus machen, ist das Programm das ich gepostet habe, die richtige wahl.

    Ich kenn mich aus, ich benötigte es selber, weil ich Windows neu drauf gemacht habe!

    (ich hab dann hilfe im amd forum gefunden)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. gast1

    gast1 Guest

    hallo, danke schon mal für die hilfe.
    ich habs mit dem programm mal probiert, da ich kein xp pro habe.
    beim ersten ordner hats auch problemlos funktioniert.
    aber be den unterordenern reklamiert er wieder :(

    es kommt immer eine warnmeldung das die einstellungen nicht gespeichrt wurden und ich darum keinen zugriff hätte.

    ausserdem kommt noch eine warnmeldung wen ich auf eigenschaften;sicherheit gehe.
    es steht dort ich hätte momentan keine berechtigung die berechtigungsgruppen anzuzeigen, hätte aber die möglichkeit dies zu ändern.
    wen ich dann ok klicke gehts dann aber doch weiter.
    aber in dem fenster in dem die berechtigten drin snd ist dann eunfach niemand drin.
     
  10. #8 gruboer, 18.05.2006
    gruboer

    gruboer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    hab auch das Problem und da kam mir das Programm wie gerufen... nur leider habe ich auch das selbe Problem, ich kann nur den ersten Ordner freigeben... kann man da auch irgendwie das ganze Verzeichnis freigeben?


    Gruß,
    Steven
     
Thema: festplatte knacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte hacken

    ,
  2. festplatte knacken

    ,
  3. tool zum festplatten chracken

    ,
  4. festplatten hacken,
  5. festplatte hacken tools,
  6. andere festplatte hacken,
  7. festplatte hacken keine rechte,
  8. wie knake ich meine festplatte,
  9. windows 10 festplatten knacken,
  10. wie knacke ich eine festplatte,
  11. auf andere festplatte zugreifen hack,
  12. win xp festplatte hacken,
  13. admin auf festplatte knacken,
  14. festplatte freigeben hacken,
  15. andere festplatte hacken tool,
  16. andere festplatten hacken,
  17. freigegebene festplatten tool hack,
  18. festplatten cracken,
  19. windows xp administrator passwort festplatte hacken ,
  20. festplattenspeicher cracken,
  21. passwort festplatte hacken,
  22. zugriffsrechte festplatte knacken,
  23. programm festplatten hacken,
  24. programm zum festplatten hacken,
  25. windows paswort in der festplatte hacken
Die Seite wird geladen...

festplatte knacken - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...