festplatte Klackert

Diskutiere festplatte Klackert im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo. Gestern abend viel mir meine externe festplatte 30cm runter und seit dem versucht sie nur noch anzu laufen und klackert 3 oder 4 mal und...

  1. topsy

    topsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Gestern abend viel mir meine externe festplatte 30cm runter und seit dem versucht sie nur noch anzu laufen und klackert 3 oder 4 mal und fährt wieder runter. kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 25.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    schlecht...war sie an als sie runterfiel`? die FP dürfte einen mechanischen defekt haben => is hinüber
     
  4. topsy

    topsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja sie war am strom. was kann ich den machen um die daten zu sicchern?
     
  5. #4 Beinahe_admin, 25.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    schätze mal da wirst du wenig glück haben, denn der Schreib lese arm ist auf die Platte gefallen. wird die externe noch im Bios erkannt?
     
  6. topsy

    topsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein springt garnichtmehr an :(
     
  7. #6 Beinahe_admin, 25.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du leider keine chance mehr ausser zu ner datenrettungsfirma zu gehn. aber das is sauteuer
     
  8. topsy

    topsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was wird das in etwa kosten?
     
  9. #8 Beinahe_admin, 25.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir des isses net wert..wieviel GB? im billigsten Fall 500€ aufwärts
     
  10. topsy

    topsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    meinswt du wieviel gb ich gespeichert hatte?
     
  11. #10 Beinahe_admin, 25.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ne wie groß die platte insgesamt ist, danch richtet sich der PReis
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. topsy

    topsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ist ne 300 gb
     
  14. #12 HDD_pete, 26.03.2008
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    festplatte Klackert » Antwort erstellen

    Hallo,
    ich denke das einzige, was du noch probieren kannst, ist die Platte direkt an den PC anzuschliessen. Ev. hat es beim Sturz den Controller des Externen Gehäuses beschädigt.
    Ansonsten sind wohl die Köpfe beschädigt oder die Platten haben sich verschoben, dann stimmt die Zylindergeometrie nicht mehr. Beides teuere Datenrettung, speziell letzteres..

    Gruss Pete
     
Thema: festplatte Klackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lesearm festplatte klackt zurück

    ,
  2. festplatte klickt dreimal laut

    ,
  3. festplatte klickt 3 mal

    ,
  4. festplatte klackt dreimal,
  5. Festplatten klackt drei mal,
  6. festplatte klackert 4 mal,
  7. festplatte klickt dreimal,
  8. festplatte im neuen pc klackert
Die Seite wird geladen...

festplatte Klackert - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...