Festplatte, kein zugriff

Diskutiere Festplatte, kein zugriff im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Und zwar habe ich noch eine alte IDE Festplatte! Die hatte ich an ein rechner angeschlossen, xp hat sie auch erkannt sowie es sein soll....

1. #1 StaFForD, 23.06.2008
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hallo
    Und zwar habe ich noch eine alte IDE Festplatte!
    Die hatte ich an ein rechner angeschlossen, xp hat sie auch erkannt sowie es sein soll. Bloß wo ich darauf zugreifen wollte, fragte mich windows ob ich formatieren möchte.
    Das wäre aber mieß ich brauche die Daten, was kann ich machen????

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 StaFForD, 28.06.2008
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

ärgerlich das keiner was weiß

4. #3 Ostseesand, 28.06.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du die platte auch als slave gejumpert?
    wie erkennt windows die platte als was denn?
    was sagt die datenträgerverwaltung zu der platte?

ansonsten lade dir mal linux von einer live-cd zb ubuntu oder knoppix und greife dann auf die platte zu. das sollte gehen.

5. #4 grieser, 01.07.2008
    grieser

grieser Benutzer

hi hab auch son problem,

wie funzt das genau mit der Knoppix?? Downloaden Und dann??

auf cd brennen und damit booten? brauch ich denn nicht noch ne 2. festplatte eingebaut, um die daten rüberzuziehen??
    kann jemand den Vorgang etwas genauer beschreiben?
    Wäre echt klasse.

danke

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte, kein zugriff

Die Seite wird geladen...

Festplatte, kein zugriff - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...