Festplatte, kein zugriff

Diskutiere Festplatte, kein zugriff im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Und zwar habe ich noch eine alte IDE Festplatte! Die hatte ich an ein rechner angeschlossen, xp hat sie auch erkannt sowie es sein soll....

  1. #1 StaFForD, 23.06.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Hallo
    Und zwar habe ich noch eine alte IDE Festplatte!
    Die hatte ich an ein rechner angeschlossen, xp hat sie auch erkannt sowie es sein soll. Bloß wo ich darauf zugreifen wollte, fragte mich windows ob ich formatieren möchte.
    Das wäre aber mieß ich brauche die Daten, was kann ich machen????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 StaFForD, 28.06.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    ärgerlich das keiner was weiß
     
  4. #3 Ostseesand, 28.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du die platte auch als slave gejumpert?
    wie erkennt windows die platte als was denn?
    was sagt die datenträgerverwaltung zu der platte?

    ansonsten lade dir mal linux von einer live-cd zb ubuntu oder knoppix und greife dann auf die platte zu. das sollte gehen.
     
  5. #4 grieser, 01.07.2008
    grieser

    grieser Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hi hab auch son problem,

    wie funzt das genau mit der Knoppix?? Downloaden Und dann??

    auf cd brennen und damit booten? brauch ich denn nicht noch ne 2. festplatte eingebaut, um die daten rüberzuziehen??
    kann jemand den Vorgang etwas genauer beschreiben?
    Wäre echt klasse.

    danke
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte, kein zugriff

Die Seite wird geladen...

Festplatte, kein zugriff - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...