Festplatte kein Zugriff

Diskutiere Festplatte kein Zugriff im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Wollt meine alte Festplatte wieder anschließen, hab ig ganz normal gemacht! Auf Slave gesteckt und fertig, Ich starte den Rechner Fährt auch...

1. #1 StaFForD, 28.08.2007
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hallo
    Wollt meine alte Festplatte wieder anschließen, hab ig ganz normal gemacht!
    Auf Slave gesteckt und fertig,
    Ich starte den Rechner Fährt auch ganz normal hoch erkennt die Festplatte alles Perfekt! Bloß wenn ich darauf zugreifen möchte sagt mir XP ,,wurde noch nicht formatiert, wollen sie formatieren?,,
    Kann mir jemand helfen ohne das ich formatiere?????
    Die Daten sind echt wichtig!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andyh

Andyh Benutzer

Hallo
    Ich würde mal auf "Start"-"Ausführen" und dann "cmd" eingeben danach dort wo´s blingt "chkdsk G: /f /r" eingeben statt "G" musst du den laufwerkstbuchstaben von deiner Festplatten angeben.
    Könnte helfen bei mir hats so auch mal geklappt

4. #3 StaFForD, 30.08.2007
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

THX

Hey ich werd auf jedenfall am wochenende probieren!
    danke im vorraus!

Thema:

Festplatte kein Zugriff

Die Seite wird geladen...

Festplatte kein Zugriff - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...