festplatte, kein zugriff auf ordner

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von bug87, 14.12.2007.

  1. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin neu hier im forum und ich hoffe ihr könnt mir bissle helfen.

    mir ist mein notebokk abgeschmiert, anscheinend unrettbar. ich habe dann die festplatte ausgebaut um sie als externe nutzen zu können, ausserdem wollte ich meine daten back.

    ich hatte auf dem notebook ein admin-konto und ein eingeschränktes.

    auf die eigenen dateien des admins kann ich nun aber nicht mehr zugreifen. meldung: zugriff verweigert.

    ich benutze momentan xp prof. sp3

    der ordner hat nur ca 6mb

    wie komme ich an meine daten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die vollen Rechte um auf das Konto bzw die Daten zuzugreifen ? Password und Anmeldename eingegeben ? auch korrekt ? hast du deine Festplatte nach dem Crash mal auf Fehler überprüft ?
     
  4. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die festplatte ausgebaut und in ein usb-gehäuse geschraubt.

    den alten admin gibt es nicht mehr weil es den alten rechner nicht mehr gibt.
     
  5. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade festgestellt das es hier auch eine festplattenrubrik gibt, wird man hier automatisch verschoben oder sollte ich mein prob. da nochmal posten?
     
  6. #5 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kein Problem ich verschiebs für dich ;)

    Hast du deine Festplatte trotzdem mal auf Fehler überprüft ? wenn du sagst nach dem Crash ist es erst aufgetaucht.

    Funktioniert die Platte auf einem anderen PC ? hast du das mal getestet ?
     
Thema: festplatte, kein zugriff auf ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kein zugriff auf festplatte

    ,
  2. kein zugriff auf ordner oder festplatten

    ,
  3. fetsplatte ausgebaut kein zugriff auf ordner

    ,
  4. externe festplatte kein zugriff auf ordner,
  5. festplatte ausgebaut kein zugriff auf eigenen ordner,
  6. kein zugriff mehr auf externe festplatte ordner winxp
Die Seite wird geladen...

festplatte, kein zugriff auf ordner - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke