festplatte, kein zugriff auf ordner

Diskutiere festplatte, kein zugriff auf ordner im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi, bin neu hier im forum und ich hoffe ihr könnt mir bissle helfen. mir ist mein notebokk abgeschmiert, anscheinend unrettbar. ich habe dann die...

  1. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin neu hier im forum und ich hoffe ihr könnt mir bissle helfen.

    mir ist mein notebokk abgeschmiert, anscheinend unrettbar. ich habe dann die festplatte ausgebaut um sie als externe nutzen zu können, ausserdem wollte ich meine daten back.

    ich hatte auf dem notebook ein admin-konto und ein eingeschränktes.

    auf die eigenen dateien des admins kann ich nun aber nicht mehr zugreifen. meldung: zugriff verweigert.

    ich benutze momentan xp prof. sp3

    der ordner hat nur ca 6mb

    wie komme ich an meine daten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die vollen Rechte um auf das Konto bzw die Daten zuzugreifen ? Password und Anmeldename eingegeben ? auch korrekt ? hast du deine Festplatte nach dem Crash mal auf Fehler überprüft ?
     
  4. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die festplatte ausgebaut und in ein usb-gehäuse geschraubt.

    den alten admin gibt es nicht mehr weil es den alten rechner nicht mehr gibt.
     
  5. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade festgestellt das es hier auch eine festplattenrubrik gibt, wird man hier automatisch verschoben oder sollte ich mein prob. da nochmal posten?
     
  6. #5 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kein Problem ich verschiebs für dich ;)

    Hast du deine Festplatte trotzdem mal auf Fehler überprüft ? wenn du sagst nach dem Crash ist es erst aufgetaucht.

    Funktioniert die Platte auf einem anderen PC ? hast du das mal getestet ?
     
Thema: festplatte, kein zugriff auf ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kein zugriff auf festplatte

    ,
  2. kein zugriff auf ordner oder festplatten

    ,
  3. fetsplatte ausgebaut kein zugriff auf ordner

    ,
  4. externe festplatte kein zugriff auf ordner,
  5. festplatte ausgebaut kein zugriff auf eigenen ordner,
  6. kein zugriff mehr auf externe festplatte ordner winxp
Die Seite wird geladen...

festplatte, kein zugriff auf ordner - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...