Festplatte kaufen

Diskutiere Festplatte kaufen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich möchte mir eine neue oder gebrauchte festplatte für mein laptop, fujitsu siemens amilo dp 1200, kaufen. kann ich da irgendeine...

1. #1 henker_10, 17.09.2006
    henker_10

henker_10 Neuer Benutzer

hallo,
    ich möchte mir eine neue oder gebrauchte festplatte für mein laptop, fujitsu siemens amilo dp 1200, kaufen.
    kann ich da irgendeine nehmen?,oder sind die typenspeziefisch?.
    worauf muss ich da achten?!!
    vielen dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte kaufen

Die Seite wird geladen...

Festplatte kaufen - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  4. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...