Festplatte kaputt???

Diskutiere Festplatte kaputt??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute! hab schon wieder ein Problem mit meinem PC und zwar geht 1 Festplatte nicht mehr! ich hab 3 festplatten eingebaut, 1 für...

  1. #1 King$tiffma$ter, 01.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!

    hab schon wieder ein Problem mit meinem PC und zwar geht 1 Festplatte nicht mehr!
    ich hab 3 festplatten eingebaut, 1 für betriebssystem, 1 für Spiele und 1 für Musik und Programme!
    Und seit heute geht die 1 wo die Spiele oben sind nicht mehr!
    Gestern hat noch alles funktioniert und heute braucht der pc auf einmal sehr lange bis er hochgefahren ist und die eine Festplatte geht nicht!

    Kann mir wer helfen??

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 01.01.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für eine Platte und wie alt ist die?
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 01.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Philipp_Vista, 01.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wird sie den im Arbeitsplatz angezeigt bzw. im Bios. Wenn nicht schau mal ob das Kabel richtig sitzt.
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 01.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    also im arbeitsplatz und im BIOS wird sie NICHT angezeigt!
    und wenn ich die festplatte anschließe, erkennt er gar keine mehr wenn ich neu starte!
    wenn ich sie dann wieder abstecke, erkennt er wieder die anderen 2 festplatten!

    aso und kabel hab ich alle kontrolliert!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Lynxman, 01.01.2009
    Lynxman

    Lynxman Guest

    Wenn mit der Platte gar nichts mehr erkannt wird, dann ist sie eben kaputt.

    Schick sie zurück.

    Ich hatte vor Jahren eine Festplatte die nach 3 Stunden ausgefallen ist.
    Eine andere nach einer Woche.

    So was ist einfach Pech. Sei froh das keine wertvollen Daten weg sind.
     
  9. #7 King$tiffma$ter, 01.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    morgen kommt ein bekannter, der sich sehr gut mit PCs auskennt und der schaut sich das mal an!

    ja zum glück sind keine wichtigen daten weg!
     
Thema:

Festplatte kaputt???

Die Seite wird geladen...

Festplatte kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...