Festplatte kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von EthanHunt, 04.12.2005.

  1. #1 EthanHunt, 04.12.2005
    EthanHunt

    EthanHunt Guest

    Hi Leut´z

    Habe ne Problem bin so gnaz gemütlich auf ne Party gegangen und ahbe meinen PC laufen lassen wie sonst auch immer und als ich wieder kam war meine Tragbare Festplatte nicht mehr da habe den PC neu gestartet und nun sagt er Fehler (das er nicht auf die Festplatte zugreifen kann)
    Darauf hin habe ich sie mal in den PC eingebaut -> genau der gleiche Fehler.
    Ich persöhnlich gehe davon aus das auf der Festplatte(200GB maxtor)
    nur ein Sector irgendwas abbekommen hat und er sie deshalb nicht mehr lesen kann aber ich weis nicht so recht mit welchen Programm ich das wieder grade biegen soll:
    PS: ich hatte auch schon mal das Problem mit ner Festplatte vom Freund und da habe ich auch den Sector repariert( mit Testdisk)aber wie ich es geschaft habe weis ich bin heute noch nicht deshlab weis ich auch nicht wie ich meine 200GB wieder hinbekommen soll und wohl gemerkt die Platte war voll und würde gerne alle daten wieder haben.
    Also jeder der mir nen Paar nützliche Tips geben kannn wäre ich sehr dankbar

    mfg Ethan schönen Sonntag noch :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 04.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich... :D

    Hm, stand was in der Nähe, was strahlt (PN an Darth, der erklärt es dir ;))
    Sonst kp

    MFG schönen Sonntag ebenfalls ;)
     
  4. #3 Morpheus1805, 05.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin EthanHunt!

    Gehe mal den Support und besorge dir ein analyse Tool für deine Maxtor scheibe! Und checke sie mal damit durch!

    Dann schreibe was dabei rausgekommen ist!

    Was sagt die Datenträgerverwaltung? Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung
    Wird sie dort als Fehlerfrei gekennzeichnet?

    Greetz Morpheus
     
Thema: Festplatte kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte runtergefallen strahlt

Die Seite wird geladen...

Festplatte kaputt - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...