festplatte kaputt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von ada, 22.12.2007.

  1. ada

    ada Guest

    Ich habe meine SATA Festplatte mehrmals mit dem Partitionsmanager und Acronis bearbeitet. Seit dem wird die Festplatte weder als interner noch als externer irgendwo erkannt.
    Es lässt dich auf Windows XP-CD nicht starten, irgendwie bleibt es beim suchen nach Geräten irgendwo hängen.
    Dr Harware und Tuneup, und Datenträgerverwltung von XP erkennen es ebenfalls nicht.
    Was habe ich kaputt gemacht? Ist da noch was zu retten?

    danke für eure hilfen im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

festplatte kaputt

Die Seite wird geladen...

festplatte kaputt - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...