festplatte kaputt

Diskutiere festplatte kaputt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe meine SATA Festplatte mehrmals mit dem Partitionsmanager und Acronis bearbeitet. Seit dem wird die Festplatte weder als interner noch als...

  1. ada

    ada Guest

    Ich habe meine SATA Festplatte mehrmals mit dem Partitionsmanager und Acronis bearbeitet. Seit dem wird die Festplatte weder als interner noch als externer irgendwo erkannt.
    Es lässt dich auf Windows XP-CD nicht starten, irgendwie bleibt es beim suchen nach Geräten irgendwo hängen.
    Dr Harware und Tuneup, und Datenträgerverwltung von XP erkennen es ebenfalls nicht.
    Was habe ich kaputt gemacht? Ist da noch was zu retten?

    danke für eure hilfen im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

festplatte kaputt

Die Seite wird geladen...

festplatte kaputt - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...