Festplatte Kaputt?

Diskutiere Festplatte Kaputt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich habe gestern mir ein Lüfter vorne ans PC drangebaut dafür musste ich die Festplatte rausnehmen, dann habe ich sie eingebaut und sie...

  1. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich habe gestern mir ein Lüfter vorne ans PC drangebaut dafür musste ich die Festplatte rausnehmen, dann habe ich sie eingebaut und sie ging dann auch. Aber heute gehts nicht mehr wenn ich auf die Festplatte klicke bleib der Arbeitsplatz hängen, und der Name hat sich geändern ich habe sie Müllplatte genannt jetz hat er wieder den Standart Namen (Lokaler Datenträger).


    Ist jetz die Festplatte Kaputt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 24.09.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann prüf doch mal, ob das Kabel richtig sitzt, beim IDE Anschluß verbiegt sich auch gern mal ein PIN.
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke für die Anwort.
    Ne alles ok mit den Kabeln, die Festplatte dreht sich auch und mach keine komischen geräusche.
     
  5. #4 Schrauber, 24.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    das kann gut sein das die platte nen schaden weg hat... vielleicht ist auch nur die partitionstabelle zerrissen... ich würd allerdings erstaml das windows ins visier nehmen... häng die platte mal testweise an einen anderen rechner und schau ob du da wieder an deine daten kommst... wenn nein dann würd ich erstmal DAS ausprobieren... wenns auch nicht hilft mußt sie sowieso neu partitionieren und formatieren... also ab in die datenträgerverwaltung von windows und die partition der festplatte löschen und neu anlegen... dann formatieren und mal scandic im intensiv-modus drüberflitzen lassen... wenns dann geht freu dich und sichere deine daten regelmäßiger auf DVD... wenns nicht geht ist die platte hin...
     
  6. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    OK... Danke es geht jetz wieder alles. =)
     
  7. #6 Schrauber, 24.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    mit "es geht jetzt wieder alles" ist keinem geholfen... schreibe wenigstens dazu woran es lag und was du gemacht hast...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte Kaputt?

Die Seite wird geladen...

Festplatte Kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...