Festplatte kaputt???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schwsgt, 12.07.2007.

  1. #1 schwsgt, 12.07.2007
    schwsgt

    schwsgt Guest

    Hallo,
    Ich habe zwei Festplatten in meinem Rechner und bis vor kurzem lief auch alles aber Gestern fuhr der Rechner nicht mehr hoch ich habe mir gleich gedacht das es an der Festplatte liegt und habe das Kabel um gesteckt das bedeutet den Slave Stecker in die Master Platte und anders herum.
    Die Master Platte lief wieder einwandfrei die Slaveplatte aber nicht.
    Ich habe mir Heute ein neues Kabel gekauft nur leider ändert sich nichts.
    Hat jemand von euch vieleicht einen Rat für mich?

    MFG schwsgt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bjoekeldude, 12.07.2007
    bjoekeldude

    bjoekeldude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    was sind denn das für platten??
    also firma größe und evt alter. welches format FAT, FAT32, SWAP, EXT2, NTFS. hast du auf beiden platten ein betriebssystem, bis wohin ist der rechner hochgefahren? läuft die festplatte überhaupt?
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube,das was einwenig zuviel aufeinmal.Jetzt blickt er garnichts mehr.

    Gruß opa
     
Thema:

Festplatte kaputt???

Die Seite wird geladen...

Festplatte kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...