Festplatte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Luedi, 16.05.2006.

  1. Luedi

    Luedi Guest

    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich etwas aus dem Internet runterlade kommt jedes mal ein Problem dass dateien beschädigt sind oder falsch herunter geladn wurden. Ich hab mal nen Kumpel gefragt und der meinte es sei die Festpaltte die kaputt is. Die is aber erst einen Monat alt. Hab Windows schon dreima formatiert und immer wieder derselbe Fehler. Ich hab auch manchmal einen Bluescreen der aber nach ein paar millisekunden abhaut und dann startet der pc neu. Was kann das sein?
    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fedstplatte kaputt?

    Hallo in der Tat, hört es sich nach der Festplatte an.Wie ALT ist sie denn?
    Läuft die denn sonst?(meine Programme ausführen usw).


    mfg

    ={Vampires}=
     
  4. #3 gitterrost4, 17.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    RE: Fedstplatte kaputt?

    @ Vampires:
    @Luedi:
    Kannst du Dateien speichern (von Word oder so)?

    MfG gitterrost4
     
  5. #4 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    RE: Fedstplatte kaputt?

    Hmm ok 1 Monat Alt erst selbst dann darf die Festplatte Kaputt gehen :D.
    In dem Fall tritt ja eh die Garantie in kraft.Würde mal zu dem Händler gehen und das Problem mal erklären.
    Meistens bekommst du ohne weiteres direkt eine Neue.(kommt natürlich immer auf den Händler an).

    mfg

    ={Vampires}=
     
  6. Luedi

    Luedi Guest

    Fedstplatte kaputt?

    Was kann ich den anderes tun?



    Sorry: Festplatte kaputt
     
  7. #6 Yannick, 17.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Fedstplatte kaputt?

    wie wärs wenn du auf fragen antworten würdest? ;)
     
  8. #7 gitterrost4, 17.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    RE: Fedstplatte kaputt?

    Fuer den Fall, dass du es uebersehen hast ;):

    Kannst du Daten speichern von anderen Programmen?

    MfG gitterrost4
     
  9. #8 Yannick, 17.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Fedstplatte kaputt?

    genau das meinte ich ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht4242, 17.05.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    mach mal ein chkdsk mit der platte über eingabeaufforderung oder
    über rechtsklick platte und dann 2. register oben 1. option festplatte überprüfen oder so heißt das...
    wenn nur sektoren def. sind dann sperrt der die und du solltest mit etwas weniger speicher ohne probs weiter machen können ..
    entstanden könnte das sein als du en absturz hattest..

    gruß
     
  12. Luedi

    Luedi Guest

    Fedstplatte kaputt?

    Wenn du meinst ob ich Word-documente abspeichern kann?, ja das kann ich. Erst ist nur immer wenn ich etwas runterlade ist es defekt oder unvollständig.
     
Thema:

Festplatte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Festplatte kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...