Festplatte kaputt?

Diskutiere Festplatte kaputt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Problem und zwar wenn ich etwas aus dem Internet runterlade kommt jedes mal ein Problem dass dateien beschädigt sind oder falsch...

  1. Luedi

    Luedi Guest

    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich etwas aus dem Internet runterlade kommt jedes mal ein Problem dass dateien beschädigt sind oder falsch herunter geladn wurden. Ich hab mal nen Kumpel gefragt und der meinte es sei die Festpaltte die kaputt is. Die is aber erst einen Monat alt. Hab Windows schon dreima formatiert und immer wieder derselbe Fehler. Ich hab auch manchmal einen Bluescreen der aber nach ein paar millisekunden abhaut und dann startet der pc neu. Was kann das sein?
    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fedstplatte kaputt?

    Hallo in der Tat, hört es sich nach der Festplatte an.Wie ALT ist sie denn?
    Läuft die denn sonst?(meine Programme ausführen usw).


    mfg

    ={Vampires}=
     
  4. #3 gitterrost4, 17.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    RE: Fedstplatte kaputt?

    @ Vampires:
    @Luedi:
    Kannst du Dateien speichern (von Word oder so)?

    MfG gitterrost4
     
  5. #4 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    RE: Fedstplatte kaputt?

    Hmm ok 1 Monat Alt erst selbst dann darf die Festplatte Kaputt gehen :D.
    In dem Fall tritt ja eh die Garantie in kraft.Würde mal zu dem Händler gehen und das Problem mal erklären.
    Meistens bekommst du ohne weiteres direkt eine Neue.(kommt natürlich immer auf den Händler an).

    mfg

    ={Vampires}=
     
  6. Luedi

    Luedi Guest

    Fedstplatte kaputt?

    Was kann ich den anderes tun?



    Sorry: Festplatte kaputt
     
  7. #6 Yannick, 17.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Fedstplatte kaputt?

    wie wärs wenn du auf fragen antworten würdest? ;)
     
  8. #7 gitterrost4, 17.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    RE: Fedstplatte kaputt?

    Fuer den Fall, dass du es uebersehen hast ;):

    Kannst du Daten speichern von anderen Programmen?

    MfG gitterrost4
     
  9. #8 Yannick, 17.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Fedstplatte kaputt?

    genau das meinte ich ^^
     
  10. #9 geloescht4242, 17.05.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    mach mal ein chkdsk mit der platte über eingabeaufforderung oder
    über rechtsklick platte und dann 2. register oben 1. option festplatte überprüfen oder so heißt das...
    wenn nur sektoren def. sind dann sperrt der die und du solltest mit etwas weniger speicher ohne probs weiter machen können ..
    entstanden könnte das sein als du en absturz hattest..

    gruß
     
  11. Luedi

    Luedi Guest

    Fedstplatte kaputt?

    Wenn du meinst ob ich Word-documente abspeichern kann?, ja das kann ich. Erst ist nur immer wenn ich etwas runterlade ist es defekt oder unvollständig.
     
  12. Luedi

    Luedi Guest

    Jetzt hab ich Probleme wie nie. Ich kann mein BF2 und mein HL2 nich mehr installieren weil irgendetwas wieder beschädigt oder ein fehler aufgetreten ist. Ich schmeiss das ding noch ausm fenster hnaus.
     
  13. #12 gitterrost4, 18.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Dann liegt es ziemlich sicher an deiner Festplatte.

    Mach, wie schon gesagt, ein chkdsk fuer deine Platte.

    MfG gitterrost4
     
  14. #13 Yannick, 18.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Fedstplatte kaputt?

    würde mal ne festplatte von nem freund reinsetzten und schauen obs funktioniert..
     
  15. Luedi

    Luedi Guest

    Wenn ich ein chdsk für die Platte mache steht da Windows konnte die Überprüfung des Datenträgers nicht abschließen.
     
  16. #15 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Sieht SEHR stark danach auch, dass deine Platte im Eimer ist.
    Versuch mal deine Festplatte in den Computer eines Freundes einzubauen und versuch da mal einen chkdsk.

    MfG gitterrost4
     
  17. Luedi

    Luedi Guest

    Ich bekomm jetz ne neue Platte von der Firma. Danke für eure Hilfe!!!
     
  18. #17 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hatteste noch Garantie?
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Luedi

    Luedi Guest

    Jup, war ja nagelneu!!!
     
  21. #19 Yannick, 24.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    achso...

    na dann ...glück gehabt ;)
     
Thema:

Festplatte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Festplatte kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...