Festplatte kaputt

Diskutiere Festplatte kaputt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, Ich habe mir am 16 ein PC bestellt der heute da ist. Da dazu keine Festplatte dazu war habe ich eine Sata festplatte ( HDD )...

  1. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich habe mir am 16 ein PC bestellt der heute da ist.
    Da dazu keine Festplatte dazu war habe ich eine Sata festplatte ( HDD ) eingebaut.
    Es funktioniert auch alles das problem ist das ich noch nicht meine tastatur betätigen kann wieso weiß ich und deshalb komm ich auch nicht ins bios um die boot reinfolge zu ändern und von nen usb stick booten zu können!
    Wie kann ich das machen? sollte ich erstmal die Festplatte ausbauen und dann es so machen das er bei der Installation wenigstens Maus und Tastatur erkennt`?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Festplatte im Arsch etc.

    Ist eine Tastatur mit USB angeschlossen, oder hast du noch eine alte mit PS2 Anschluss, die du nehmen könntest?
     
  4. #3 Boba1, 19.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012
    Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ehm PS2 geht

    WErde es wohl so machen weil ich habe mir Win7 auf USB stick gebrannt und es als bootfähigesmedium erstellt !
    Da ich aber ins Bios muss um meine alte Festplatte wo ich ausversehen C mit D getauscht habe etc. ist sie nun kaputt!
    Mal ne frage kann ich auch die Festplatte im betrieb einbauen also wenn der rechner an ist?

    Ich schaff einfach nicht ins Bios ich habe die Tastatur angeschlossen sie funktioniert auch ich kann ja auch wählen ob normal starten abgesicherter modus etc. ohne Festplatte startet er automatisch von dem USB stick ich habe das Mainboard:
    Mainboard MSI 760GM-P23(FX)

    Ok. mit ENTF bin ich drinne das problem ist das er nur die SATA anzeigt wo man zwischen den boot sequencen hin und her wählen kann er zeigt nicht den USB an ??? sollte ich ihn vielleicht reinstecken?
     
  5. Boba1

    Boba1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte im Arsch etc.

    habs gelöst^^
    usb einfach reinstecken ich idiot^^
     
  6. #5 Jaulemann, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Festplatte im Arsch etc.

    Bitte das nächste mal den "ändern"-Button verwenden.
    Desweiteren ist der threadtitel inakzeptabel -habe das geändert, da es sich hierbei wohl nicht um ein proktokologisches Problem handelt.
    Das nächste mal gibt es eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise!
     
Thema: Festplatte kaputt
Die Seite wird geladen...

Festplatte kaputt - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...