Festplatte Kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xxAlex95, 11.08.2011.

  1. #1 xxAlex95, 11.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2011
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Moin Community

    ich habe heute eine Festplatte vom Freund bekommen und ich weiß echt nicht wie ich das poblem lösen kann .

    Immer wenn ich eine Partition öffnen will kommt falscher Parameter :eek: (eben kann wieder ne andere fehlermeldung , da stand (datenfehler CRC-Püfung)

    Die frage ist jetzt was ist das und wie kann ich das lösen ??

    Die Festplatte will das ich sie formatiere , aber leider kann ich das nicht machen weil da sehr wichtige daten drauf sind :(

    Was kann ich tun ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 xxAlex95, 11.08.2011
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    mit dem komm ich leider nicht zurecht :(

    gibt es noch ne andere möglichkeit ??
     
  5. #4 Leonixx, 11.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 Mr.Blade, 11.08.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 xxAlex95, 11.08.2011
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    ich mach das gerade mit pc inspector, und das sieht soweit alles gut aus , bloß das das ein bischen lange dauert (so 6 std ) :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxAlex95, 15.08.2011
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    meine rückantwort kommt ein bischen spät , jedenfalls geht die festplatte jetzt garnicht mehr :( . Kann man unter Linux was machen ??
     
  10. #8 helidoc, 15.08.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...läuft sie denn nichtmal mehr an, wird sie zumindest im Bios erkannt?
     
Thema:

Festplatte Kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Festplatte Kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...