Festplatte Kaputt ?

Diskutiere Festplatte Kaputt ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Community ich habe heute eine Festplatte vom Freund bekommen und ich weiß echt nicht wie ich das poblem lösen kann . Immer wenn ich eine...

1. #1 xxAlex95, 11.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2011
    xxAlex95

xxAlex95 Erfahrener Benutzer

Moin Community

ich habe heute eine Festplatte vom Freund bekommen und ich weiß echt nicht wie ich das poblem lösen kann .

Immer wenn ich eine Partition öffnen will kommt falscher Parameter :eek: (eben kann wieder ne andere fehlermeldung , da stand (datenfehler CRC-Püfung)

Die frage ist jetzt was ist das und wie kann ich das lösen ??

Die Festplatte will das ich sie formatiere , aber leider kann ich das nicht machen weil da sehr wichtige daten drauf sind :(

Was kann ich tun ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 xxAlex95, 11.08.2011
    xxAlex95

mit dem komm ich leider nicht zurecht :(

gibt es noch ne andere möglichkeit ??

5. #4 Leonixx, 11.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 Mr.Blade, 11.08.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

7. #6 xxAlex95, 11.08.2011
    xxAlex95

ich mach das gerade mit pc inspector, und das sieht soweit alles gut aus , bloß das das ein bischen lange dauert (so 6 std ) :D

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxAlex95, 15.08.2011
    xxAlex95

meine rückantwort kommt ein bischen spät , jedenfalls geht die festplatte jetzt garnicht mehr :( . Kann man unter Linux was machen ??

10. #8 helidoc, 15.08.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...läuft sie denn nichtmal mehr an, wird sie zumindest im Bios erkannt?

Thema:

Festplatte Kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Festplatte Kaputt ? - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...