Festplatte Kaputt ?

Diskutiere Festplatte Kaputt ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Community ich habe heute eine Festplatte vom Freund bekommen und ich weiß echt nicht wie ich das poblem lösen kann . Immer wenn ich eine...

  1. #1 xxAlex95, 11.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2011
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Moin Community

    ich habe heute eine Festplatte vom Freund bekommen und ich weiß echt nicht wie ich das poblem lösen kann .

    Immer wenn ich eine Partition öffnen will kommt falscher Parameter :eek: (eben kann wieder ne andere fehlermeldung , da stand (datenfehler CRC-Püfung)

    Die frage ist jetzt was ist das und wie kann ich das lösen ??

    Die Festplatte will das ich sie formatiere , aber leider kann ich das nicht machen weil da sehr wichtige daten drauf sind :(

    Was kann ich tun ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 xxAlex95, 11.08.2011
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    mit dem komm ich leider nicht zurecht :(

    gibt es noch ne andere möglichkeit ??
     
  5. #4 Leonixx, 11.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 Mr.Blade, 11.08.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 xxAlex95, 11.08.2011
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    ich mach das gerade mit pc inspector, und das sieht soweit alles gut aus , bloß das das ein bischen lange dauert (so 6 std ) :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xxAlex95, 15.08.2011
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    meine rückantwort kommt ein bischen spät , jedenfalls geht die festplatte jetzt garnicht mehr :( . Kann man unter Linux was machen ??
     
  10. #8 helidoc, 15.08.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...läuft sie denn nichtmal mehr an, wird sie zumindest im Bios erkannt?
     
Thema:

Festplatte Kaputt ?

Die Seite wird geladen...

Festplatte Kaputt ? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...