festplatte kaputt - und jetzt??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von angelcaido787, 23.12.2005.

  1. #1 angelcaido787, 23.12.2005
    angelcaido787

    angelcaido787 Guest

    Hallo!
    Ich habe ein riesiges Problem: Mein Computer meitne auf einmal nicht mehr angehen zu müssen. Ich hatte kurz darauf den Verdacht dass es an der Festplatte liegt, habe die dann ausgebaut und in einen funktionierenden PC eingebaut, der machte dann die selben Probleme wie der Andere. Also liegt es wohl an der Festplatte. Meine ganzen Daten sind aber darauf gespeichert und ich suche verzweifelt einen Weg die noch zu retten. Irgendeinen Service dafür zu bestellen, sagte man, kostet mich garantiert ne vierstellige Zahl. Weiß irgendwer wie ich wenigstens meine Dokumente usw retten kann??? Ich weiß nicht ob ihrs braucht, aber das Betriebssystem ist Windows XP Professional und die Festplatten ist von Excel Store. Wenn ihr mehr wissen müsst, dann fragt bitte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
    Danke schon einmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Geht der Rechner gar nicht mehr an?
    Dann sieht es schlecht aus! Ansonsten würde ich mal mit Knoppix und vor allen mit den hauseigenen Festplatten tools checken!

    Irgend eine Aktion vorausgeganden?

    Gruss Morpheus
     
  4. alien

    alien Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie wär es wenn du eine neue platte kaufst und die am Rechner Anschliest und die alte als Sekundäre Platte nimmst müsstest eigentlich auf die zugriff nehemen können.
     
Thema:

festplatte kaputt - und jetzt??

Die Seite wird geladen...

festplatte kaputt - und jetzt?? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...