festplatte kaputt - und jetzt??

Diskutiere festplatte kaputt - und jetzt?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein riesiges Problem: Mein Computer meitne auf einmal nicht mehr angehen zu müssen. Ich hatte kurz darauf den Verdacht dass es an...

  1. #1 angelcaido787, 23.12.2005
    angelcaido787

    angelcaido787 Guest

    Hallo!
    Ich habe ein riesiges Problem: Mein Computer meitne auf einmal nicht mehr angehen zu müssen. Ich hatte kurz darauf den Verdacht dass es an der Festplatte liegt, habe die dann ausgebaut und in einen funktionierenden PC eingebaut, der machte dann die selben Probleme wie der Andere. Also liegt es wohl an der Festplatte. Meine ganzen Daten sind aber darauf gespeichert und ich suche verzweifelt einen Weg die noch zu retten. Irgendeinen Service dafür zu bestellen, sagte man, kostet mich garantiert ne vierstellige Zahl. Weiß irgendwer wie ich wenigstens meine Dokumente usw retten kann??? Ich weiß nicht ob ihrs braucht, aber das Betriebssystem ist Windows XP Professional und die Festplatten ist von Excel Store. Wenn ihr mehr wissen müsst, dann fragt bitte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
    Danke schon einmal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Geht der Rechner gar nicht mehr an?
    Dann sieht es schlecht aus! Ansonsten würde ich mal mit Knoppix und vor allen mit den hauseigenen Festplatten tools checken!

    Irgend eine Aktion vorausgeganden?

    Gruss Morpheus
     
  4. alien

    alien Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie wär es wenn du eine neue platte kaufst und die am Rechner Anschliest und die alte als Sekundäre Platte nimmst müsstest eigentlich auf die zugriff nehemen können.
     
Thema:

festplatte kaputt - und jetzt??

Die Seite wird geladen...

festplatte kaputt - und jetzt?? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...