Festplatte kaputt?! Alles weg?!

Diskutiere Festplatte kaputt?! Alles weg?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, ich hab da ein verdammt fettes Problem. Hab seit nem jahr ein Laptop und hab die alte Festplatte ausm Rechner ausgebaut und in ein...

  1. #1 Speed1608, 16.02.2007
    Speed1608

    Speed1608 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich hab da ein verdammt fettes Problem. Hab seit nem jahr ein Laptop und hab die alte Festplatte ausm Rechner ausgebaut und in ein externes Festplattengehäuse gesteckt, hat auch imemr wunderbar funktioniert.
    Bis vor einer Woche, der PC hat sie einfach nicht mehr gefunden. Hat zwar "mit der Taschenlampe geleuchtet" aber hat nach 3 Sekundne aufgehört zusuchen.
    Wenn ich sie über den arbeitsplatz aurufen will wird mir immer nur vorgeschlagen das Laufwerk zuformatieren. Das will ich aber nicht da ich dort tausende Urlaubsfotos und auch sonst alles drauf habe.
    Hab die eben mal meinem Vater gegeben damit der sich die anguckt, er meinte nur die sei komplett leer, weiß aber icht genau wo er überall geklickt hat um das rauszubekommen.
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Ding wieder zum Laufen kriege? Nicht mal laufen muss sie, geht mir nur darum die Datein zuretten. Ist das irgendwie möglich?
    Bitte bitte helft mir.
    Könnt auch gerne per ICQ schreiben: 244-694-215
    Danke für jede Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 16.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Speed1608, 17.02.2007
    Speed1608

    Speed1608 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Systemwiederherstellung? Bei ner externen Festplatte? Das geht?
    Also die Festplatte einfach anschließen und dann eine machen, oder wie?!
     
  5. #4 wolfheart, 17.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das ist ein Fuaxpas von mir gewesen. Sorry! ?(
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte kaputt?! Alles weg?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte kaputt alles weg?

    ,
  2. festplatte kapput alles weg?

Die Seite wird geladen...

Festplatte kaputt?! Alles weg?! - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...