festplatte kaput

Diskutiere festplatte kaput im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin ihrs sry das ich so spät noch frage ich habe ein großes problem ich habe mir heut einen neuen rechner gekauft und wollte meine alte...

  1. #1 Germchen, 09.08.2007
    Germchen

    Germchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihrs sry das ich so spät noch frage
    ich habe ein großes problem ich habe mir heut einen neuen rechner gekauft und wollte meine alte festplatteeinbauen leider war kein slot frei deshalb habe ich sie in einen anderen computer gebaut um über lan die daten zu übertragen
    dabei ist mir ein kleines missgeschick geschehen ich habe den computerausgeamcht ohne die daten zu übertragen und wollte den platzt meiner festplatte ändern doch ich habe sei zu früh rausgen nommen als der computer noch halb an war und seit dem kann ich auf die fest platte net mehr zu greifen zwar sehe ich noch alles aber wenn ich etwas an klcike kommt eine fehlermeldung, das ich die hardwar net sicher entfernt habe und die hardware ist net mehr zu sehen (im arbeitsplatz) weil sie von windows entfernt wurde nun kann ich net mehr drauf zu greifen außer ich starte den computer neu doch dann fängt alles von vorne an es ist eine interne festplatte von maxtor suche schon seit mittag nach einer lösund konnte bisher noch keine finden bitte dringend um HILFE.

    mfg Germchen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Germchen,

    erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN IM MODERNBOARD :]

    Brauchst Dich nicht entschuldigen. Du weckst hier niemanden :D. Die sind alle freiwillig wach!

    Lade Dir mal die Testversion von dem Programm runter
    http://www.oo-software.com/home/de/products/oodiskrecovery/ Vielleicht hilft es Dir die Daten Deiner Festplatte zu sichern.
     
  4. #3 Germchen, 22.08.2007
    Germchen

    Germchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tip habe aber fetgestellt es ist nichts passiert beim wieder reinstecken der festplatte war das verbindungskabel zu lang frag mich net warum aber jetzt habe ich es richtig eingesteckt und es funktioniert wieder
     
Thema:

festplatte kaput

Die Seite wird geladen...

festplatte kaput - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...