festplatte kapputt?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von simbo, 24.03.2008.

1. simbo

simbo Guest

moin!
    also...ich habe schon seit einma monaten eine externe festplatte und ich weiß nich ganz genau wann es begann, aber jedenfalls habe ich manche ordner, wo angezeigt wird z.b. 100 gb....und es wird auch manchmal angezeigt das ich 1,41 tb (!!!) darauf sind....anmerkung:ich habe eine 320gb festplatte... :p
    und weil ungefähr 50-100gb auf meiner festplatte sind, die ich nicht löschen kann, wollte ich sie heute mal mit CHKDSK reinigen...ich habe damit noch nicht viel erfahrung aber es blieb alles unverändert....dann habe ich gegoogelt und habe erfahren das man auf die igenschaften gehen kann von der fesplatte und dann extras und dann fehlerüberprüfung ausführen kann....dies hab ich dann gemacht und dann als er fast fertig war, zeigte er mir an, das ich kein speicher mehr auf meiner fp habe....und dann öffnete ich sie und es gab viele ordner die 32 kbit groß waren....die aber vorher fehlerhaft waren...leider waren sehr viele ordner und filme dabei die er gelöscht hat, die aber normal fehlerfrei waren...:(

wie kann ich das wieder rückängig machen/reparieren???

ich bitte um eine schnelle antwort

simbo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Könntest mittels Datenrettungstools versuchen diese Dateien zu beschaffen. CHKDSK prüft die HDD nur auf Fehler bereinigt sie aber nicht. CHKDSK /f /r behebt fehlerhafte Sektoren.

4. simbo

simbo Guest

festlatte kapputt?!

könntest du mir vll ein paar da Datenrettungstools nenne?
    am besten wäre eig freeware...aba vll gez au so...nen freund hat nen paar...

Thema:

festplatte kapputt?!

Die Seite wird geladen...

festplatte kapputt?! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...