Festplatte in Laptop einbauen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von zippozzi, 05.02.2010.

1. #1 zippozzi, 05.02.2010
    zippozzi

zippozzi Dummer Benutzer

Hi,
    Ich hab ma ne Frage

Meine Frage: Ich hab ein acer Travelmate 4002wlmi das leider nur 60GB Festplattenspeicher besitzt nun will ich eine neue Festplatte einbauen.
    Muss ich eine besondere Festplatte einbauen (hab ich irgendwo gehört)?
    Wie viel Speicher wird unterstützt?

Im moment habe ich Win Xp Home hol mir vermutlich bald die Pro version

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sollte keine Probleme geben eine größere Platte einzubauen.
    Festplatte:
    Umdrehungen: 5.400 rpm
    Größe: (2,5 Zoll)
    Schnittstelle: Ulta ATA-100

Die einfachste Variante ist, Festplatte ausbauen, damit zum Fachhändler und das richtige passende Modell geben lassen.

Thema: Festplatte in Laptop einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte einbauen laptop

,
  2. neue festplatte in notebook einbauen

,
  3. test notebooks 17 zoll 2012

Die Seite wird geladen...

Festplatte in Laptop einbauen - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke