Festplatte in Laptop einbauen

Diskutiere Festplatte in Laptop einbauen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich hab ma ne Frage Meine Frage: Ich hab ein acer Travelmate 4002wlmi das leider nur 60GB Festplattenspeicher besitzt nun will ich eine...

  1. #1 zippozzi, 05.02.2010
    zippozzi

    zippozzi Dummer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hi,
    Ich hab ma ne Frage

    Meine Frage: Ich hab ein acer Travelmate 4002wlmi das leider nur 60GB Festplattenspeicher besitzt nun will ich eine neue Festplatte einbauen.
    Muss ich eine besondere Festplatte einbauen (hab ich irgendwo gehört)?
    Wie viel Speicher wird unterstützt?

    Im moment habe ich Win Xp Home hol mir vermutlich bald die Pro version
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sollte keine Probleme geben eine größere Platte einzubauen.
    Festplatte:
    Umdrehungen: 5.400 rpm
    Größe: (2,5 Zoll)
    Schnittstelle: Ulta ATA-100

    Die einfachste Variante ist, Festplatte ausbauen, damit zum Fachhändler und das richtige passende Modell geben lassen.
     
Thema: Festplatte in Laptop einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte einbauen laptop

    ,
  2. neue festplatte in notebook einbauen

    ,
  3. test notebooks 17 zoll 2012

Die Seite wird geladen...

Festplatte in Laptop einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?