Festplatte in Laptop einbauen

Diskutiere Festplatte in Laptop einbauen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich hab ma ne Frage Meine Frage: Ich hab ein acer Travelmate 4002wlmi das leider nur 60GB Festplattenspeicher besitzt nun will ich eine...

  1. #1 zippozzi, 05.02.2010
    zippozzi

    zippozzi Dummer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hi,
    Ich hab ma ne Frage

    Meine Frage: Ich hab ein acer Travelmate 4002wlmi das leider nur 60GB Festplattenspeicher besitzt nun will ich eine neue Festplatte einbauen.
    Muss ich eine besondere Festplatte einbauen (hab ich irgendwo gehört)?
    Wie viel Speicher wird unterstützt?

    Im moment habe ich Win Xp Home hol mir vermutlich bald die Pro version
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sollte keine Probleme geben eine größere Platte einzubauen.
    Festplatte:
    Umdrehungen: 5.400 rpm
    Größe: (2,5 Zoll)
    Schnittstelle: Ulta ATA-100

    Die einfachste Variante ist, Festplatte ausbauen, damit zum Fachhändler und das richtige passende Modell geben lassen.
     
Thema: Festplatte in Laptop einbauen
Die Seite wird geladen...

Festplatte in Laptop einbauen - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...