Festplatte im RAW-Format

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von boffo, 30.09.2007.

1. boffo

boffo Benutzer

Moin!
    Ich glaube, ich habe Scheiße gebaut.
    Folgendes: OS XP Home, habe Live-CD Sidux. Wollte Sidux von CD installieren. Habe im XP-Modus mit Norton PartitionsMagic 8.0 eine Partition für Sidux erstellt. Live-CD gestartet um Sidux zu installieren, Installation fehlgeschlagen. Zurück zu XP, mit XP-CD Sidux-Partition gelöscht und einer anderen Partition zugewiesen.
    Die Sidux-Partition ist auch weg, so wie ich es wollte, nur hat die Partition, der ich die andere zugewiesen habe, das RAW-Format. Windows will formatieren. Auf der Platte, 160 GB, sind sehr viele Dokumente, Videos, Musikdateien, die ich durchs formatieren nicht verlieren will.
    Habe versucht, über Sidux Live-CD auf die Platte zuzugreifen, unmöglich. ?(
    Kann mir irgendjemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. boffo

boffo Benutzer

Hat sich erledigt. Habe doch mit Sidux Zugriff auf Slave-Platte. Kann Dateien als Daten brennen und später, nach Formatierung, im XP-Modus wieder auf Slave raufspielen.

Thema: Festplatte im RAW-Format
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte ist im raw format kann sie nicht mehr formatieren

,
  2. festplatte im raw modus formatieren für windows

,
  3. RAW-format auf xp

,
  4. sidux zugriff festplatte,
  5. windows formatiert hdd im raw format
Die Seite wird geladen...

Festplatte im RAW-Format - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...