Festplatte im BIOS nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RicoJoo, 16.02.2011.

  1. #1 RicoJoo, 16.02.2011
    RicoJoo

    RicoJoo Neuling :>

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Internet
    Hallo Leute.
    Folgendes: Ich habe immer 2 Betriebssysteme (Windows 7 + Linux, Ubuntu) auf meinem Rechner,
    Bisher hatte ich immer nur eine Festplatte. Nun habe ich mir aber eine neue zugelegt.
    Auf die neue habe ich jetzt Windows 7 installiert und die alte habe ich formatiert und Ubuntu installiert.
    Bei der Installation von Ubuntu muss man auswählen wo das Boot Menü installiert werden soll.
    Nun habe ich meine neue festplatte ausgewählt.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich im BIOS beim Reiter Boot nicht meine Festplatte auswählen kann :(
    Somit komme ich auch nicht ins Boot-Menü und somit auch nicht auf Windows.
    Kann mir wer sagen woran das liegt dass ich die Festplatte nicht auswählen kann?
    Danke im Voraus.

    PS: System: GeForce 8200C M2+ von Biostar;
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RicoJoo, 16.02.2011
    RicoJoo

    RicoJoo Neuling :>

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Internet
    Okey, hat sich erledigt, habe gemerkt dass ich im BIOS noch was einstellen muss. ^^
     
Thema: Festplatte im BIOS nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wird die festplatte im bios angezeigt

    ,
  2. festplatte lässt sich im bios nicht anwählen

    ,
  3. kann 2. festplatte nicht zum booten auswählen bios

    ,
  4. ubuntu auf externer festplatte wird nicht im bios angezeigt,
  5. ubuntu festplatte installation wird nicht angezeigt,
  6. festplatte kann im bios nicht ausgewählt werden,
  7. wo wird die festplatte im bios angezeigt?
Die Seite wird geladen...

Festplatte im BIOS nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...