Festplatte im BIOS nicht angezeigt

Diskutiere Festplatte im BIOS nicht angezeigt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Folgendes: Ich habe immer 2 Betriebssysteme (Windows 7 + Linux, Ubuntu) auf meinem Rechner, Bisher hatte ich immer nur eine...

  1. #1 RicoJoo, 16.02.2011
    RicoJoo

    RicoJoo Neuling :>

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Internet
    Hallo Leute.
    Folgendes: Ich habe immer 2 Betriebssysteme (Windows 7 + Linux, Ubuntu) auf meinem Rechner,
    Bisher hatte ich immer nur eine Festplatte. Nun habe ich mir aber eine neue zugelegt.
    Auf die neue habe ich jetzt Windows 7 installiert und die alte habe ich formatiert und Ubuntu installiert.
    Bei der Installation von Ubuntu muss man auswählen wo das Boot Menü installiert werden soll.
    Nun habe ich meine neue festplatte ausgewählt.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich im BIOS beim Reiter Boot nicht meine Festplatte auswählen kann :(
    Somit komme ich auch nicht ins Boot-Menü und somit auch nicht auf Windows.
    Kann mir wer sagen woran das liegt dass ich die Festplatte nicht auswählen kann?
    Danke im Voraus.

    PS: System: GeForce 8200C M2+ von Biostar;
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RicoJoo, 16.02.2011
    RicoJoo

    RicoJoo Neuling :>

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Internet
    Okey, hat sich erledigt, habe gemerkt dass ich im BIOS noch was einstellen muss. ^^
     
Thema: Festplatte im BIOS nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wird die festplatte im bios angezeigt

    ,
  2. festplatte lässt sich im bios nicht anwählen

    ,
  3. kann 2. festplatte nicht zum booten auswählen bios

    ,
  4. ubuntu auf externer festplatte wird nicht im bios angezeigt,
  5. ubuntu festplatte installation wird nicht angezeigt,
  6. festplatte kann im bios nicht ausgewählt werden,
  7. wo wird die festplatte im bios angezeigt?
Die Seite wird geladen...

Festplatte im BIOS nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...