Festplatte im BIOS nicht angezeigt

Diskutiere Festplatte im BIOS nicht angezeigt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Folgendes: Ich habe immer 2 Betriebssysteme (Windows 7 + Linux, Ubuntu) auf meinem Rechner, Bisher hatte ich immer nur eine...

  1. #1 RicoJoo, 16.02.2011
    RicoJoo

    RicoJoo Neuling :>

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Internet
    Hallo Leute.
    Folgendes: Ich habe immer 2 Betriebssysteme (Windows 7 + Linux, Ubuntu) auf meinem Rechner,
    Bisher hatte ich immer nur eine Festplatte. Nun habe ich mir aber eine neue zugelegt.
    Auf die neue habe ich jetzt Windows 7 installiert und die alte habe ich formatiert und Ubuntu installiert.
    Bei der Installation von Ubuntu muss man auswählen wo das Boot Menü installiert werden soll.
    Nun habe ich meine neue festplatte ausgewählt.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich im BIOS beim Reiter Boot nicht meine Festplatte auswählen kann :(
    Somit komme ich auch nicht ins Boot-Menü und somit auch nicht auf Windows.
    Kann mir wer sagen woran das liegt dass ich die Festplatte nicht auswählen kann?
    Danke im Voraus.

    PS: System: GeForce 8200C M2+ von Biostar;
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RicoJoo, 16.02.2011
    RicoJoo

    RicoJoo Neuling :>

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Internet
    Okey, hat sich erledigt, habe gemerkt dass ich im BIOS noch was einstellen muss. ^^
     
Thema: Festplatte im BIOS nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wird die festplatte im bios angezeigt

    ,
  2. festplatte lässt sich im bios nicht anwählen

    ,
  3. kann 2. festplatte nicht zum booten auswählen bios

    ,
  4. festplatte wird nichtmal im bios ngezeigt,
  5. warum wird festplatte nicht im uefi angezeigt,
  6. boot festplatte kann nicht im Bios ausgewählt werden,
  7. ubuntu auf externer festplatte wird nicht im bios angezeigt,
  8. ubuntu festplatte installation wird nicht angezeigt,
  9. festplatte kann im bios nicht ausgewählt werden,
  10. wo wird die festplatte im bios angezeigt?
Die Seite wird geladen...

Festplatte im BIOS nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...