Festplatte IDE oder IDE/ATA

Diskutiere Festplatte IDE oder IDE/ATA im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum :D :D ich bin neu hier und habe ein problem. Mein Notebook Dell Latitude C600 ist mit einer 10 GB Festplatte ausgestattet. jetzt...

1. #1 Rainer.4444, 27.05.2007
    Rainer.4444

Rainer.4444 Neuer Benutzer

Hallo Forum :D :D
    ich bin neu hier und habe ein problem. Mein Notebook Dell Latitude C600 ist mit einer 10 GB Festplatte ausgestattet. jetzt möchte ich eine größere einbauen. Ich habe auch schon bei ebay usw. nachgesehen und es sind ein paar Teile dabei die mich ansprechen. jetzt mein problem: kann ich eine platte mit IDE/ATA einbauen oder geht nur eine IDE oder ist das vielleich das selbe?? ich habe nicht viel ahnung was das angeht. danke im vorraus

gruß rainer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte IDE oder IDE/ATA

Die Seite wird geladen...

Festplatte IDE oder IDE/ATA - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...