Festplatte Hilfe Wichtig

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Teddy12, 04.09.2008.

1. #1 Teddy12, 04.09.2008
    Teddy12

Teddy12 Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde ich habe ein super Großes Problem, Ich habe mir im Dezember 2007 eine Seagate Festplatte gekauft die nach drei Monaten kaputt ging. Dann nach zwei Monaten wieder ich konnte aber jedes Mal die Datenn sichern. Nun habe ich von Seagate vor einen Monat meine 3 Platte bekommen, und heute mache ich den Rechner an und es sind keine Daten mehr zu sehen aber er sagt mir in Eigenschaften noch alles voll ist. Da ich es nicht so gut beschreiben kann, und weis nicht genau wie ich es schreiben soll hoffe ich das da jemand so mit Klar kommt. Bin Anfänger aber schön sehr alt Kann mir vielleicht jemand ein Program sagen wo mit ich die Daten retten kann oder an wenn ich mich wenden kann der mir die Daten reten tut es sind sehr wichtig sachen bei ich mache noch ein Bild mit bei um zu zeigen was ich meine wenn noch Fragen sind einfach Fragen ich versuche es so gut es geht zu beantorten vielen Dank LG. Kai

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte Hilfe Wichtig

Die Seite wird geladen...

Festplatte Hilfe Wichtig - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...