Festplatte - Hilfe, Datensicherung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Manu__, 07.01.2008.

1. Manu__

Manu__ Guest

Hallo
    ich habe folgendes problem!
    ich hab nem kollegen von mir ne alte festplatte geliehen (nur 18 gb)
    jetzt hat der ne neue, hab dem die eingebaut und dem xp darauf installiert.
    jetzt wollten wir die daten von der kleinen alten festplatte rüber ziehen, ich schließ die fp an und der pc booted nicht mehr...
    hab die fp auch bei mir an pc angeschlossen, selbes problem...
    ich hatte die fp auch schon in nem case als externe eingebaut und versucht so dran zu kommen, auch nichts... dann wird die überhauptnicht angezeit und nichts...
    Sie ist auch auf slave gejumpert!
    gibt es eine möglichkeit iwie an die daten auf der festplatte dran zu kommen? ?( ?( ?(
    Danke im vorraus schonmal
    Gruß Manu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 07.01.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nääää..wenn du sie in ein ext. gehäuse steckt isse doch net slave! must master machen.

aber sonst isse leider kaputt

ansonsten->labor und datensicherung durchführen lassen

4. #3 jaydee2k7, 08.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

PS die meisten bieten kostenlosen Kostenvoranschlag an...

Thema:

Festplatte - Hilfe, Datensicherung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Festplatte - Hilfe, Datensicherung nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke