Festplatte hat E/A Fehler was jetzt???

Diskutiere Festplatte hat E/A Fehler was jetzt??? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi leute ich hab schon gegoogelt oder alles möglich aber hab nix was zu mein problem pass gefunden...^^ Also bis vor kurzem ging meine externe...

  1. Evo121

    Evo121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich hab schon gegoogelt oder alles möglich aber hab nix was zu mein problem pass gefunden...^^

    Also bis vor kurzem ging meine externe festplatte noch einwandfrei dann hat es scheinbar beim kopieren von datein einen E/A Fehler gegeben. danach konnte man auf einen ordner nicht zugreifen und das komplette einlesen der festplatte dauerte ewig. jetzt kann man gar nicht mehr auf die platte zugreifen.
    ich habs auch schon mit chkdsk versucht aber selbst der kann da nicht zugreifen...

    was jetzt??? ich wollte sie eig. nicht löschen...

    Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mit oder ohne Parameter? ich verwende das in der Regel mit den Parametern "/F /R".

    Wenn chkdsk nicht auf die Platte zugreifen kann, dann musst du evtl. die Dateizuordnungstabelle neu schreiben.
    (FixMBR)
     
  4. Evo121

    Evo121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja mit parameter auch da bricht es dann einfach ab und so...

    ehm wie man die mbr auf c neu schreibt weis ich aber wie auf nem externen laufwerk?
     
  5. Evo121

    Evo121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ??
     
  6. Evo121

    Evo121 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann mir da keiner eine antwort oder hilfe geben?
     
Thema: Festplatte hat E/A Fehler was jetzt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e/a gerätefehler festplatte

    ,
  2. festplatte e a fehler reparieren

    ,
  3. e a gerätefehler festplatte beheben

    ,
  4. e/a gerätefehler beheben,
  5. e a gerätefehler beheben,
  6. e a fehler festplatte beheben,
  7. e/a gerätefehler festplatte defekt,
  8. e/a fehler festplatte,
  9. e a gerätefehler festplatte vista,
  10. e/a fehler festplatte beheben,
  11. ea fehler festplatte,
  12. festplatte hat fehler,
  13. e/a gerätefehler externe festplatte beheben,
  14. e a gerätefehler beheben win7,
  15. festplatte e a fehler beheben,
  16. warum fällt festplatte mit e/a fehler,
  17. e/a gerätefehler festplatte beheben,
  18. die ea zum datenträger fällt aus,
  19. ea-gerätefehler bei hdd,
  20. e/a gerätefehler fesplatte beheben,
  21. festplatte hat e/a gerätefehler,
  22. festplatte e/a gerätefehler,
  23. hdd eingabe ausgabe fehler was nun,
  24. externe festplatte nicht gefunden e a Ausgabe ,
  25. eingabe ausgabe fehler reparieren
Die Seite wird geladen...

Festplatte hat E/A Fehler was jetzt??? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...