Festplatte hängt sich manchmal auf ?

Diskutiere Festplatte hängt sich manchmal auf ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey meine festplatte hängt sich oft auf, das nervt mich voll, da dann alles am pc hängt, und das dauert wieder bis die läuft. wieso bleibt die...

  1. #1 ErROr9312, 21.02.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hey meine festplatte hängt sich oft auf, das nervt mich voll, da dann alles am pc hängt, und das dauert wieder bis die läuft.

    wieso bleibt die hängen ??,
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    schon mal in den Energieoptionen nachgesehen, ob die dort eingestellte Zeit zu dem Verhalten passt?
    ggfs. mal die Einstellungen zum Schlafenlegen der Festplatte anpassen.
     
  4. #3 ErROr9312, 21.02.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    da is auf höchstleistung eingestellt,
     
  5. #4 FastKilleR, 22.02.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hey ErROr9312,

    Ich hatte damals das selbe Problem wie du.
    Bei mir war es jedenfalls so, meine Festplatte hat immer aufgehört zu arbeiten.
    Man hat bei mir einmal ein "Klick" gehört und dann hat die einfach aufgehört...
    damals hab ich schon alles probiert und Energieeinstellungen usw geprüft hat aber alles nichts gebracht.

    Dann hab ich die Festplatte durchgescannt und so weiter hat alles nichts gebracht was sehr entäuschent war...
    da das Problem immer häufiger auftrat und die Platte nachher auch nicht mehr anfing zu arbeiten, einfach
    Dateien löschte bin ich von einem Defekt ausgegangen.

    Wenn du noch Garantie auf deiner Platte hast, dann würde ich aufjedenfall die Platte umtauschen...dann sind auch
    alle Probleme wieder gelöst ;)


    Viel Glück :)
     
  6. #5 ErROr9312, 22.02.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich denk auch das die so gut wie defekt ist, aber garantie hab ich dnewk nicht mehr, die war schon drin wo ich den pc gekauft hab.
    könnti ihr mir vorschlagen welche festplatte gut ist, die sollte also aufjedenfall schnell sein.
     
Thema: Festplatte hängt sich manchmal auf ?
Die Seite wird geladen...

Festplatte hängt sich manchmal auf ? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...