Festplatte hängt sich auf

Diskutiere Festplatte hängt sich auf im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Erstmal mein System AMD Athlon 64 3500+ Asus M2V 2mal 1024 DDR2 Geforce 7600 GT 256MB PCI-Express Atheros L1 Gigabit Ethernet...

  1. #1 Ricolano, 17.02.2008
    Ricolano

    Ricolano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Erstmal mein System
    AMD Athlon 64 3500+
    Asus M2V
    2mal 1024 DDR2
    Geforce 7600 GT 256MB PCI-Express
    Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
    Creative SB X-Fi
    Maxtor 160 GB geteilt
    ATX Netzteil 460W
    OS Windows Vista Ultimate X86 vorher Windows XP Pro SP2
    Benutze für alles die neusten Treiber samt den Chipsatztreiber
    Bios ist korrekt eingestellt nichts ist übertaktet für Kühlung ist gesorgt.
    Hab umgerüstet hatte vor ein AMD Athlon XP 2400+ Asus A7V266-E 2mal 512MB DDR Geforce 6800 TS 128MB und Exelstore 80GB
    Hab mir dann wie oben die neuen sachen zugelegt Netzteil hab ich übernommen auch die ältere Festplatte 80GB
    Nun zum meinen Problem die Festplatte die hängt sich nach ner zeit auf das heißt die Arbeitet nicht mehr sie gibt kurz ein quischen von sich die LED Anzeige ist durchgehent rot an und das bleibt so ca. 30 sec danach läuft seh wieder und nimt ihren Betrieb wieder auf sowohl auf der 80GB und bei der neuen 160GB macht sie dies auch.
    Jetzt frag ich mich woran das liegen könnte hab rumgegoogelt hab zwar andere Infos erhalten und Tips die mir aber nichts einbrachten
    Ist vielleicht das Netzteil nicht dafür geeignet für ein AMD 64 Bit rechner laut Aufkleber auf dem Netzteil steht für AMD support und P4 Support
    wäre Dankbar für jede Hilfe mein wissen ist ausgeschöft. ?(
    Mfg
    Ricolano
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ricolano, 19.02.2008
    Ricolano

    Ricolano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok hat sich erledigt lag am Netzteil es hat nicht mehr die Leistung erbracht neues geholt läuft alles wieder.
    Mfg
    Ricolano
     
Thema:

Festplatte hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Festplatte hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...