Festplatte hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Ricolano, 17.02.2008.

1. #1 Ricolano, 17.02.2008
    Ricolano

Ricolano Neuer Benutzer

Hallo
    Erstmal mein System
    AMD Athlon 64 3500+
    Asus M2V
    2mal 1024 DDR2
    Geforce 7600 GT 256MB PCI-Express
    Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Controller
    Creative SB X-Fi
    Maxtor 160 GB geteilt
    ATX Netzteil 460W
    OS Windows Vista Ultimate X86 vorher Windows XP Pro SP2
    Benutze für alles die neusten Treiber samt den Chipsatztreiber
    Bios ist korrekt eingestellt nichts ist übertaktet für Kühlung ist gesorgt.
    Hab umgerüstet hatte vor ein AMD Athlon XP 2400+ Asus A7V266-E 2mal 512MB DDR Geforce 6800 TS 128MB und Exelstore 80GB
    Hab mir dann wie oben die neuen sachen zugelegt Netzteil hab ich übernommen auch die ältere Festplatte 80GB
    Nun zum meinen Problem die Festplatte die hängt sich nach ner zeit auf das heißt die Arbeitet nicht mehr sie gibt kurz ein quischen von sich die LED Anzeige ist durchgehent rot an und das bleibt so ca. 30 sec danach läuft seh wieder und nimt ihren Betrieb wieder auf sowohl auf der 80GB und bei der neuen 160GB macht sie dies auch.
    Jetzt frag ich mich woran das liegen könnte hab rumgegoogelt hab zwar andere Infos erhalten und Tips die mir aber nichts einbrachten
    Ist vielleicht das Netzteil nicht dafür geeignet für ein AMD 64 Bit rechner laut Aufkleber auf dem Netzteil steht für AMD support und P4 Support
    wäre Dankbar für jede Hilfe mein wissen ist ausgeschöft. ?(
    Mfg
    Ricolano

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ricolano, 19.02.2008
    Ricolano

Ricolano Neuer Benutzer

ok hat sich erledigt lag am Netzteil es hat nicht mehr die Leistung erbracht neues geholt läuft alles wieder.
    Mfg
    Ricolano

Thema:

Festplatte hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Festplatte hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...