Festplatte gibt Keine Rückmeldung

Diskutiere Festplatte gibt Keine Rückmeldung im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Meine externe Festplatte klappt auf dem Laptop einwandfrei . Wenn ich sie aber an meinen " normalen " Computer anschliesse und auf irgend...

  1. #1 zrx1100, 23.03.2007
    zrx1100

    zrx1100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine externe Festplatte klappt auf dem Laptop einwandfrei .

    Wenn ich sie aber an meinen " normalen " Computer anschliesse und auf irgend etwas zugreifen möchte bekomme ich die Datei nicht auf und als Fehlermeldung - keine Rückmeldung - angezeigt .

    Weiß jemand Rat ?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 23.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey zrx1100,

    "keine Rückmeldung" ist oft ein Zeichen dafür, das Dein System mit irgend etwas überlastet ist. Wie groß ist Dein RAM, wie alt Dein Sytem, schon mal defragmentieren versucht oder ein Cleanerprogramm zum "aufräumen" versucht (TuneUp oder CCleaner).
     
  4. #3 Sabotaz, 24.03.2007
    Sabotaz

    Sabotaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann aber auch der USB-Port sein, wenn der nicht richtich installiert wurde...
     
  5. #4 zrx1100, 25.03.2007
    zrx1100

    zrx1100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein System ist 1,5 Jahre alt , mein Ram ist auch groß genug . Das USB-Port
    klappt ja auch bei anderen Sachen.

    Wenn ich meinen Rechner starte zeigt er mir folgende Meldung :

    Warning :

    The boot devices have been changend. BBS boot priority will be affected . Please enter setup to check .

    Was soll das bedeuten ?

    Gruß Stefan
     
  6. #5 wolfheart, 25.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    diese Fehlermeldung deutet daraufhin, das sich die Bootreihenfolge geändert hat. Dein Rechner versucht anscheinend von einem anderen Medium zu booten als es in im BIOS unter First Boot Device abgespeichert ist. Hast Du noch irgendwelche Cd's eingelegt oder andere Dinge über den USB-Anschluß angeschlossen, auf die Dein Rechner beim Booten zurückgreifen will?
     
  7. #6 zrx 1100, 26.03.2007
    zrx 1100

    zrx 1100 Guest

    Ich habe jetzt alle Cd`s und alle USB außer mein Kabellose Maus , ausgestöpselt .

    Die Festplatte zeigt die Filme ca. 10.sec dann gibts wieder keine Rückmeldung .

    Gruß Stefan
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Festplatte gibt Keine Rückmeldung
Die Seite wird geladen...

Festplatte gibt Keine Rückmeldung - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...