Festplatte geteilt !?!?!?

Diskutiere Festplatte geteilt !?!?!? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Habe mir vor einigen Wochen ein neues Mainboard gekauft samt neuer Festplatte, jetzt hat mein Freund für mich alles installiert.Er hat...

  1. #1 paul_kaib, 01.09.2007
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe mir vor einigen Wochen ein neues Mainboard gekauft samt neuer Festplatte, jetzt hat mein Freund für mich alles installiert.Er hat meine 160 GB Festplatte in zwei geteilt, aber falsch. Also mein System zeigt mir an dass ich 2 Festplatten habe à 40 GB. Ich wollte jetzt wissen wie ich das wieder hinkriege dass ich nur eine Festplatte habe (160GB) ?
    MfG Paul
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 01.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    gehste auf systemsteuerug und auf computerverwaltung(oder nur verwaltung) dann gehste auf datenträgerveraltung und dann haste eine ganzen partitionen. wenn de dann auf deine partition gehst, die de löschen willst, rechtsklick drauf und auf volume löschen.

    Gruß FixedHDD
     
  4. #3 junimond, 01.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    also was dein Freund gemacht hat ist schon ganz richtig bzw besser mit den 2 Festplatte. Nur hat dein Freund die Partitionen wohl kleiner eingeteilt und der Rest muss noch formatiert und benannt werden, damit du deine 160er Festplatte hast!
    Mit z.B Acronis Disk Director Suite 10 kannst du deine Festplatten ganz einfach vergrößern oder neu einteilen!
     
  5. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    normal ist dass da mal eben so 20GB verschwinden wenn man ne festplatte prtitioniert oder?

    mfg
     
  6. #5 xandros, 01.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wieso sollten beim Partitionieren 20GB verschwinden?
     
Thema: Festplatte geteilt !?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partitionen falsch zu geteilt

    ,
  2. festplatte falsch geteilt

    ,
  3. habe meine festplattte geteilt

    ,
  4. windows hat die platte geteilt,
  5. festplatte geteilt bios,
  6. habe meine festplatte geteilt,
  7. festplatte geteilt und nur 14 gb,
  8. estplatte falsch geteilt,
  9. zweigeteilfestplatte partitionieren,
  10. festplatte geteilt windows 7
Die Seite wird geladen...

Festplatte geteilt !?!?!? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke