Festplatte gesucht...

Diskutiere Festplatte gesucht... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hoffe hier sind paar leute die mir einen guten Tipp geben können. Habe eine 80Gb Festplatte von Seagate will mir jetzt aber nach 5jahren...

  1. #1 girly83, 14.02.2007
    girly83

    girly83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hoffe hier sind paar leute die mir einen guten Tipp geben können. Habe eine 80Gb Festplatte von Seagate will mir jetzt aber nach 5jahren eine neue holen. Was ist den heutzutage so gut? 80Gb würde reichen.Hab paar Testberichte im Internet gelesen aber bin nicht so ganz schlau geworden welche den gut ist von Maxtor, Seagate, Samsung o Hitachi???

    Danke schon mal im voraus..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was willst du denn so für anwendungen starten?
    80 giga ist ein wenig mager heutzutage.

    ich wäre für die samsung. :)
     
  4. #3 Medrian, 14.02.2007
    Medrian

    Medrian Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke du kannst guten gewissens ne 250gb-320gb festplatte nehmen
    dann sollte es ne sata festplatte sein
    samsung hat wirklich gutes preis-leistungs verhältnis
    mfg Medrian
     
  5. #4 girly83, 15.02.2007
    girly83

    girly83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke

    wäre mich dann mal nach ne größeren umsehen.

    schönen tag noch
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte gesucht...

Die Seite wird geladen...

Festplatte gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...