Festplatte geschrottet

Diskutiere Festplatte geschrottet im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, die festplatte ist einmal formatiert worden von mir möchte soviele wie möglich von bildeern wieder holen welches programm würdet ihr mir...

  1. #1 silberhaert, 01.01.2012
    silberhaert

    silberhaert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    die festplatte ist einmal formatiert worden von mir möchte soviele wie möglich von bildeern wieder holen welches programm würdet ihr mir empfehlen. von testdisk bin ich nicht so überzeugt hat mir eigentlich nur doppelte wiedergeholt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 01.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Ich habe dieses Programm schon mal benutzt und war ganz zufrieden. Kroll Ontrack ist auch eine Möglichkeit. Manchmal liegt es PC Zeitschriften bei.

    Recuva - Download - CHIP Online
     
  4. #3 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 silberhaert, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    silberhaert

    silberhaert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    lach wollte erst von der compact disk die bilder wiederherstellen aber die ist zu of schon überschrieben haut net hin dann is mir ja eingefallen das es einfacher von ner festplatte ist,

    und bei test disk hab ich foto rec hergenommen das hat ent so hingehauen.
    benutze jetzt mal test disk selber mal schauen wie das so leuft der analysiert grad no die festplatte auf partitionen

    ich habe am freitag meine neue nas bekommen naja und ich hab nicht gewusst das der die festplatten überschreibt naja das ende vom lied ist das meine 5000 privaten bilder weg sand....nu muss ich schaun....hochzeit geburt alles darunter.

    ist wirklich übel...
     
  6. #5 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sehe deine Chance auf komplette Wiederherstellung als sehr gering an. Das Programm von O&O soll doch gut in der Datenrettung sein. Allerdings kostet das ein bisschen was. Datenrettung mit O&O DiskRecovery

    Ansonsten, wenn wertvolle Fotos verloren sind, dann hilft auch ein Datenrettungslabor. Je nach Wichtigkeit kostet das einige hundert Euro. Ich persönlich sichere wichtige Daten immer auf mehren Datenträgern. Sowohl DVD als auch ext.Festplatte. So ist die Chance gering, dass ich alles verliere.
     
  7. #6 silberhaert, 01.01.2012
    silberhaert

    silberhaert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sollte man machen bei fotos werd ich das absofort machn....oder wichtigen daten was denkste was mich der spass kosten wird???

    versuch auch mal oo
     
  8. #7 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dafür kann dir ein Datenrettungslabor einen Kostenvoranschlag machen. Kann locker je nach Aufwand bis zu 1000 Euro gehen. Blöde Frage, gibt es keine Ausdrucke von all den Fotos?
     
  9. #8 silberhaert, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    silberhaert

    silberhaert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gerade bei wichtigen Fotos wie Hochzeit und Geburt verstehe ich nicht, wieso man davon für wenig Geld keine Abzüge machen lässt? Digital ist eben vergänglich. Ein Foto bleibt in der Regel über zig Jahre im Fotoalbum ;) Allerdings bist du kein Einzelfall. Im Zeitalter die Digitalkameras werden hunderte Fotos von einem Objekt gemacht und man ist zu bequem die wirklich guten Fotos herauszusuchen und davon Abzüge zu machen.
     
  11. #10 silberhaert, 01.01.2012
    silberhaert

    silberhaert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    war mir eine leere soviel steht fest ich bestell mir mal oo und schaue dann weiter...wen das nix is dann labor welches labor könnt ihr mir empfehlen....

    den es wird auch ebstimmt genug spinner unter den firmen geben die nur geld amchen wollen
     
  12. #11 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Branchenbuch benutzen. Solltest mal prüfen, was in deiner Umgebung vorhanden ist, dann bei Google eingeben und nach Rezessionen schauen.
     
  13. #12 silberhaert, 01.01.2012
    silberhaert

    silberhaert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    werd i amchen danke
     
  14. #13 silberhaert, 01.01.2012
    silberhaert

    silberhaert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    auch für die hilfe
     
  15. #14 splasch, 03.01.2012
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
  16. Speea

    Speea Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir nicht alles durchgelesen weis von daher nicht ob es schon angesprochen wurde.

    Datenrettung hab ich nie gemacht von daher kann ich dir dazu nichts sagen ABER..

    du kannst kappute sektoren in der festplatte bereinigen (auskommentieren) ich weis jetzt nicht mehr den Programm namen, jedoch dauert es bei einer 320 gb festplatte um die 4 stunden , zur sicherheit sollte man dies 2x machen also mit um die 10 stunden solltest du rechnen...google mal danach. Ich weis jetzt nicht wie groß deine Festplatte ist von daher , wenn es jetzt nur ne 80gb ist lohnt es sich warscheinlich nicht.
     
  17. #16 helidoc, 08.01.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ich kann über Testdisk/Photorec eigentlich nur gutes Berichten. Aber manchmal hat man eben Pech.



    ...ich hoffe, du postest nun nicht zu allen Themen irgendwas, zu denen du nichts sagen kannst...


    Damit meinst du vermutlich die zur Festplatte passenden Herstellertools, die eine Platte auch remappen können. Allerdings geht es dem OP wohl eher um seine Daten, und da wäre ein remappen sehr sehr kontraproduktiv.
     
  18. Speea

    Speea Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das ich dazu nichts genaues sagen kann tut mir leid..ich habe es selbst mal mit einer 320 GB Samsung platte von mir gemacht und es hat super funktioniert. Wollte ihm nur damit sagen das es kein Grund ist nach dem retten der Daten die Festplatte wegzuschemeißen..
     
  19. Loop

    Loop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weißt du jetzt schon etwas neues, wie hast du die Sache gelöst? Dann muss ich nicht nochmal von vorne anfangen mit der Fragerei. :)
    Davon abgesehen mal viel Glück!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Wen willst du denn nach fast 3 Monaten was fragen? :rolleyes:
     
  22. Loop

    Loop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh, habe ich nicht drauf geachtet. Aber nach drei Monaten könnte man ja wohl ein Resultat erwarten und du hast ja auch reagiert... :D
     
Thema: Festplatte geschrottet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrettungslabor kosten

    ,
  2. festplatte geschrottet

    ,
  3. festplatte datenrettungslabor kosten

    ,
  4. empfehlung datenrettungslabor,
  5. speicherplatte geschrottet,
  6. programm nas datenrettung lg,
  7. fotorec kann viele dateien wiederherstellen,
  8. datenrettung foto fotorec zu klein,
  9. daten retten wiederherstellen euro,
  10. datenrettungslabor empfehlung,
  11. Wie kann man die Daten einer geschrotteten Festplatte retten?
Die Seite wird geladen...

Festplatte geschrottet - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke