Festplatte geschrottet

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von silberhaert, 01.01.2012.

1. #1 silberhaert, 01.01.2012
    silberhaert

silberhaert Neuer Benutzer

hallo,

die festplatte ist einmal formatiert worden von mir möchte soviele wie möglich von bildeern wieder holen welches programm würdet ihr mir empfehlen. von testdisk bin ich nicht so überzeugt hat mir eigentlich nur doppelte wiedergeholt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 01.01.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich habe dieses Programm schon mal benutzt und war ganz zufrieden. Kroll Ontrack ist auch eine Möglichkeit. Manchmal liegt es PC Zeitschriften bei.

Recuva - Download - CHIP Online

4. #3 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 silberhaert, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    silberhaert

lach wollte erst von der compact disk die bilder wiederherstellen aber die ist zu of schon überschrieben haut net hin dann is mir ja eingefallen das es einfacher von ner festplatte ist,

und bei test disk hab ich foto rec hergenommen das hat ent so hingehauen.
    benutze jetzt mal test disk selber mal schauen wie das so leuft der analysiert grad no die festplatte auf partitionen

ich habe am freitag meine neue nas bekommen naja und ich hab nicht gewusst das der die festplatten überschreibt naja das ende vom lied ist das meine 5000 privaten bilder weg sand....nu muss ich schaun....hochzeit geburt alles darunter.

ist wirklich übel...

6. #5 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sehe deine Chance auf komplette Wiederherstellung als sehr gering an. Das Programm von O&O soll doch gut in der Datenrettung sein. Allerdings kostet das ein bisschen was. Datenrettung mit O&O DiskRecovery

Ansonsten, wenn wertvolle Fotos verloren sind, dann hilft auch ein Datenrettungslabor. Je nach Wichtigkeit kostet das einige hundert Euro. Ich persönlich sichere wichtige Daten immer auf mehren Datenträgern. Sowohl DVD als auch ext.Festplatte. So ist die Chance gering, dass ich alles verliere.

7. #6 silberhaert, 01.01.2012
    silberhaert

sollte man machen bei fotos werd ich das absofort machn....oder wichtigen daten was denkste was mich der spass kosten wird???

versuch auch mal oo

8. #7 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dafür kann dir ein Datenrettungslabor einen Kostenvoranschlag machen. Kann locker je nach Aufwand bis zu 1000 Euro gehen. Blöde Frage, gibt es keine Ausdrucke von all den Fotos?

9. #8 silberhaert, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    silberhaert

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 01.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gerade bei wichtigen Fotos wie Hochzeit und Geburt verstehe ich nicht, wieso man davon für wenig Geld keine Abzüge machen lässt? Digital ist eben vergänglich. Ein Foto bleibt in der Regel über zig Jahre im Fotoalbum ;) Allerdings bist du kein Einzelfall. Im Zeitalter die Digitalkameras werden hunderte Fotos von einem Objekt gemacht und man ist zu bequem die wirklich guten Fotos herauszusuchen und davon Abzüge zu machen.

12. #10 silberhaert, 01.01.2012
    silberhaert

war mir eine leere soviel steht fest ich bestell mir mal oo und schaue dann weiter...wen das nix is dann labor welches labor könnt ihr mir empfehlen....

den es wird auch ebstimmt genug spinner unter den firmen geben die nur geld amchen wollen

Thema: Festplatte geschrottet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenrettungslabor kosten

,
  2. festplatte geschrottet

,
  3. festplatte datenrettungslabor kosten

,
  4. empfehlung datenrettungslabor,
  5. speicherplatte geschrottet,
  6. programm nas datenrettung lg,
  7. fotorec kann viele dateien wiederherstellen,
  8. datenrettung foto fotorec zu klein,
  9. daten retten wiederherstellen euro,
  10. datenrettungslabor empfehlung,
  11. Wie kann man die Daten einer geschrotteten Festplatte retten?
Die Seite wird geladen...

Festplatte geschrottet - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...