Festplatte funktionirt nicht mehr

Diskutiere Festplatte funktionirt nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also mein problem ist folgendes : Ich habe seit einiger zeit eine zweite festplatte in meinem rechner bis jetzt war alles in ordnung nur auf...

1. Hack3l

Hack3l Guest

Also mein problem ist folgendes :
    Ich habe seit einiger zeit eine zweite festplatte in meinem rechner bis jetzt war alles in ordnung nur auf einmal kommt eine meldung ,wenn ich auf die zweite festplatte zugreifen will, das ich diese erst formatieren muss !!! Ich weiß nich was ich machen soll und formatieren will ich auch nich da ich schon ca 150GB wichtige daten auf der festplatte habe . ach ja das problem is von einem tag auf den anderen passiert ich hab meinen rechner angemacht und es funktionierte nicht mehr .

Hoffe ihr könnt mir helfen
    thx schonmal im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

hmm... ich würde mal die Festplatte in einem anderen PC testen.
    Sollte die Festplatte wirklich defekt sein, kann dir warscheinlich nur ein Fachmann bei der Datenrettung helfen.
    es kann schonmal passieren das sich einige sektoren einer Festplatte mit der Zeit verabschieden...das kann dann dazu führen das windows die Daten nicht mehr auslesen kann.

Thema:

Festplatte funktionirt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Festplatte funktionirt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...