Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE

Diskutiere Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein problem und zwar wollte ich meine festplatte partitionieren und habe dazu die Computerverwaltung oder so verwendet als ich dann...

  1. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein problem und zwar wollte ich meine festplatte partitionieren und habe dazu die Computerverwaltung oder so verwendet
    als ich dann den computer neu gstartet habe war nur mehr eine Partition forhanden und in der computerverwaltung stand dass die festplatte nur mehr 31GB hat der rest ist nicht mehr da

    gibt es da ein programm mit dem man die festplatte reparieren kann???

    bitte helft mir es ist dringend

    mfg Mex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    weis keiner von euch was es währe wirklich dringend
     
  4. #3 Ostseesand, 16.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du meinst das laufwerk d sicherlich?
    denn unter windows kannst du deine platte nicht partitionieren wo dein windows gerade läuft.

    bootdiskette besorgen und mit fdisk die platte (n) partitionieren


    sonst wenn du alles neu machen willst kannst du auch die win xp cd nehmen :)
     
  5. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    danke hat sich erledigt
    mit norton partition magic neu partitioniert und geht
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...