Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE

Diskutiere Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein problem und zwar wollte ich meine festplatte partitionieren und habe dazu die Computerverwaltung oder so verwendet als ich dann...

1. Mex016

Mex016 Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich habe ein problem und zwar wollte ich meine festplatte partitionieren und habe dazu die Computerverwaltung oder so verwendet
    als ich dann den computer neu gstartet habe war nur mehr eine Partition forhanden und in der computerverwaltung stand dass die festplatte nur mehr 31GB hat der rest ist nicht mehr da

gibt es da ein programm mit dem man die festplatte reparieren kann???

bitte helft mir es ist dringend

mfg Mex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

weis keiner von euch was es währe wirklich dringend

4. #3 Ostseesand, 16.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du meinst das laufwerk d sicherlich?
    denn unter windows kannst du deine platte nicht partitionieren wo dein windows gerade läuft.

bootdiskette besorgen und mit fdisk die platte (n) partitionieren

sonst wenn du alles neu machen willst kannst du auch die win xp cd nehmen :)

5. Mex016

danke hat sich erledigt
    mit norton partition magic neu partitioniert und geht

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...