Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE

Diskutiere Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein problem und zwar wollte ich meine festplatte partitionieren und habe dazu die Computerverwaltung oder so verwendet als ich dann...

  1. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein problem und zwar wollte ich meine festplatte partitionieren und habe dazu die Computerverwaltung oder so verwendet
    als ich dann den computer neu gstartet habe war nur mehr eine Partition forhanden und in der computerverwaltung stand dass die festplatte nur mehr 31GB hat der rest ist nicht mehr da

    gibt es da ein programm mit dem man die festplatte reparieren kann???

    bitte helft mir es ist dringend

    mfg Mex
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    weis keiner von euch was es währe wirklich dringend
     
  4. #3 Ostseesand, 16.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du meinst das laufwerk d sicherlich?
    denn unter windows kannst du deine platte nicht partitionieren wo dein windows gerade läuft.

    bootdiskette besorgen und mit fdisk die platte (n) partitionieren


    sonst wenn du alles neu machen willst kannst du auch die win xp cd nehmen :)
     
  5. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    danke hat sich erledigt
    mit norton partition magic neu partitioniert und geht
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Festplatte Funktioniert nicht richtig!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...