Festplatte für Desktop freigeben

Diskutiere Festplatte für Desktop freigeben im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:Ich habe zwei Festplatten,OS( C: ) und DATA( D: ).So wenn ich jetzt die Dateien von DATA D: auf den...

  1. #1 Dropfer, 05.01.2011
    Dropfer

    Dropfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:Ich habe zwei Festplatten,OS( C: ) und DATA( D: ).So wenn ich jetzt die Dateien von DATA D: auf den Desktop machen will,dann werden diese Dateien erst auf OS C: kopiert und erscheinen dann erst auf dem Desktop.Wie kann ich DATA D: für den Desktop freigeben???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    dann muss du sie verknüpfen, nicht kopieren

    emmes
     
  4. #3 Dropfer, 05.01.2011
    Dropfer

    Dropfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok,danke.Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen müssen.Naja egal,danke.:)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.277
    Zustimmungen:
    9
    Der Desktop ist auch nur ein Ordner im Benutzerprofil und befindet sich standardmäßig auf der Systempartition. ;)
    ersetze dann erst mit dadurch und schon ergibt das einen Sinn :)
     
  6. #5 Leonixx, 05.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Thema in das richtige Unterforum verschoben. Mit News hat es nichts zu tun.
     
Thema: Festplatte für Desktop freigeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. data d freigeben

    ,
  2. festplatte d: und desktop

    ,
  3. data d festplatte

    ,
  4. data (d) freigeben,
  5. festplatte d plötzlich bei desktop,
  6. D festplatte verknüpfung freigeben,
  7. freigeben festplatte d,
  8. zwei festplatten vista data d,
  9. festplatte data (d:) ?,
  10. desktop verschieben nach data d,
  11. data d desktop,
  12. festplatte os und data zusammen,
  13. wie kann ich die d festplatte freigeben,
  14. kann man die festplatte d als desktop machen?,
  15. wie datein freigeben aufen desktop
Die Seite wird geladen...

Festplatte für Desktop freigeben - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...