Festplatte für betriessystem bereitmachn

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cracy112, 03.03.2010.

  1. #1 Cracy112, 03.03.2010
    Cracy112

    Cracy112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute :D
    ich hatte vor kurzen ein problem mit meiner Festplatte :D
    also hab ich sie in ein externes geheuse gepackt um eine Datensicherung zu machen...
    das ging auch soweit ...
    so jetzt kommt das problem..
    ich hab sie komplett vormatiert ...
    alle patitionen gelöscht...
    wenn ich jetzt ne neue partition mache, das geht auch soweit aber wenn ich sie in meinen pc einbaue und win 7 einlege, steht da:

    Code:
    Boot from CD/DVD :
    Grub Loading .
    ERROR: no such partition
    grub rescue>
    was habe ich falsch gemacht ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Man kann nur Partitionen formatieren, also was hast du genau gemacht?

    Du hast aber schon eine Win7-Vollversion?
     
  4. #3 Cracy112, 03.03.2010
    Cracy112

    Cracy112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alle patitionen formatiert und dan ausversehen auch alle gelöscht ...
    dh es waren jetzt 500 gb nicht zugeortneter speicher
    hab jetzt auch ne patition drauf gemacht, weis nur nich ob das die ruchtige ist
    unter : Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung
    dort habe ich wie oben beschrieben alles gelöscht von der FP
    und eine Premiäre Patition gemacht...
    ist das die richtige ??
    ja hab die vollversion von win 7
     
  5. #4 christof1994, 05.03.2010
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Du hast aber schon im Boot Menü eingestellt das er von der win7 dvd bootet und so weiter....
    Denn dort kannst du neue Partitionen machen

    mfg
     
  6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 12.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Lösche alle Partitionen und formatiere alle Partitionen mit der Win 7DVD.Normal könntest du die Systempartition im Betrieb garnicht löschen.Dann erstelle mit der rWin 7 DVD eine oder entsprechend neue Partition/en.
    Dann lege die CD ein und stelle im Boot Menü ein das er von CD starten soll.
     
Thema:

Festplatte für betriessystem bereitmachn

Die Seite wird geladen...

Festplatte für betriessystem bereitmachn - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...