Festplatte formatiert, Cds werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kilosh, 16.08.2007.

  1. Kilosh

    Kilosh Guest

    Hallo

    brauche dringend eure Hilfe...
    Meine Eltern killen mich wenn ichs nicht schaffe verwirrt


    Habe am Laptop die Platte formartiert und wollte Windows XP SP2 neu drauf setzen
    hat am anfang auch gut geklappt


    windows xp sp2 cd rein beim booten. Der hat mir dann die Platte formartiert und wollte sich installieren.

    Mitten in der Installation kam dann die Meldung, dass ich die Windows xp SP2 cd einlegen soll da davon date benötigt werden. Aber die Cd war ja schon drin o_O

    hab sie dann 10x mal aus und wieder eingeworfen... hat aber anscheinend nicht erkannt..

    ok hab ich 100x mal auf abrechen gedrückt dann ging die installation weiter..

    nu war windows installiert. aber wie gesagt jetzt erkennt er keine cds mehr und irgendwie ist da windows nicht ganz installiert worden. Netzwerkverbindungeinrichtenfunzt schon gleich 3x mal nicht, da er überhaupt keinen assistenten öffnet etc

    neubooten mit windows cd funzt auch nicht. bootet immer von festplatte.
    das gleiche mit ne linux cd...

    jemand ne idee was das scief gelaufen ist, bzw wie ich es reparieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Festplatte formatiert, Cds werden nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Festplatte formatiert, Cds werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...